Wandel der Schule - Wandel der professionellen Deutungsmuster? : Eine qualitative Studie im Rahmen des Transformationsprozesses zur Gemeinschaftsschule in Baden-Würtemberg |
- isbn : 978-3-7815-5580-8
- pisbn : 978-3-7815-2182-7
|
Fulltext
|
Leistung inklusive? Inklusion in der Leistungsgesellschaft, Band I : Menschenrechtliche, sozialtheoretische und professionsbezogene Perspektiven |
- isbn : 978-3-7815-5554-9
- pisbn : 978-3-7815-2159-9
|
Fulltext
|
Leistung inklusive? Inklusion in der Leistungsgesellschaft, Band II : Unterricht, Leistungsbewertung und Schulentwicklung |
- isbn : 978-3-7815-5559-4
- pisbn : 978-3-7815-2160-5
|
Fulltext
|
Von der Schule in die Berufsausbildung : Soziale Konstruktionen durch Lehrkräfte über ungünstige Faktoren in der Bildungsbiografie von Schülerinnen und Schülern |
- isbn : 978-3-8474-1116-1
- pisbn : 978-3-8474-2128-3
|
Fulltext
|
Sprache im italienischen Erdkundeunterricht : Eine multiperspektivische Studie |
- isbn : 978-3-86388-303-4
- pisbn : 978-3-86388-743-8
|
Fulltext
|
Reflexive Lehrerbildung revisited : Traditionen - Zugänge - Perspektiven |
- isbn : 978-3-7815-5562-4
- pisbn : 978-3-7815-2151-3
|
Fulltext
|
Selbsteinschätzungen im Aufsatz- und Schreibunterricht : Eine empirische Untersuchung zu den Effekten von formativen Leistungsdiagnosen und Selbsteinschätzungen auf die Schreibkompetenz |
- isbn : 978-3-7815-5576-1
- pisbn : 978-3-7815-2179-7
|
Fulltext
|
Organisationsentwicklung und Serious Games : Die Förderung von aktiver Kollaboration in offenen Organisationen durch spielbasiertes Lernen |
- isbn : 978-3-7815-5579-2
- pisbn : 978-3-7815-2180-3
|
Fulltext
|
Personalität in Schule und Lehrerbildung : Perspektiven in Zeiten der Ökonomisierung und Digitalisierung |
- isbn : 978-3-8474-1081-2
- pisbn : 978-3-8474-2093-4
|
Fulltext
|
Mit den Künsten Englisch unterrichten |
- isbn : 978-3-7815-5573-0
- pisbn : 978-3-7815-2177-3
|
Fulltext
|