Package utb: Scholars Schulpädagogik 2017-2

Provider
utb GmbH
Status
Current
Description
URL
UUID
69bae7cd-2473-473e-843e-c7ed2dc601ee

Curated By

  • MLU Halle

TIPPs (22)

Name Identifiers Coverage
Wandel der Schule - Wandel der professionellen Deutungsmuster? : Eine qualitative Studie im Rahmen des Transformationsprozesses zur Gemeinschaftsschule in Baden-Würtemberg
  • isbn : 978-3-7815-5580-8
  • pisbn : 978-3-7815-2182-7
Fulltext
Leistung inklusive? Inklusion in der Leistungsgesellschaft, Band I : Menschenrechtliche, sozialtheoretische und professionsbezogene Perspektiven
  • isbn : 978-3-7815-5554-9
  • pisbn : 978-3-7815-2159-9
Fulltext
Leistung inklusive? Inklusion in der Leistungsgesellschaft, Band II : Unterricht, Leistungsbewertung und Schulentwicklung
  • isbn : 978-3-7815-5559-4
  • pisbn : 978-3-7815-2160-5
Fulltext
Von der Schule in die Berufsausbildung : Soziale Konstruktionen durch Lehrkräfte über ungünstige Faktoren in der Bildungsbiografie von Schülerinnen und Schülern
  • isbn : 978-3-8474-1116-1
  • pisbn : 978-3-8474-2128-3
Fulltext
Sprache im italienischen Erdkundeunterricht : Eine multiperspektivische Studie
  • isbn : 978-3-86388-303-4
  • pisbn : 978-3-86388-743-8
Fulltext
Reflexive Lehrerbildung revisited : Traditionen - Zugänge - Perspektiven
  • isbn : 978-3-7815-5562-4
  • pisbn : 978-3-7815-2151-3
Fulltext
Selbsteinschätzungen im Aufsatz- und Schreibunterricht : Eine empirische Untersuchung zu den Effekten von formativen Leistungsdiagnosen und Selbsteinschätzungen auf die Schreibkompetenz
  • isbn : 978-3-7815-5576-1
  • pisbn : 978-3-7815-2179-7
Fulltext
Organisationsentwicklung und Serious Games : Die Förderung von aktiver Kollaboration in offenen Organisationen durch spielbasiertes Lernen
  • isbn : 978-3-7815-5579-2
  • pisbn : 978-3-7815-2180-3
Fulltext
Personalität in Schule und Lehrerbildung : Perspektiven in Zeiten der Ökonomisierung und Digitalisierung
  • isbn : 978-3-8474-1081-2
  • pisbn : 978-3-8474-2093-4
Fulltext
Mit den Künsten Englisch unterrichten
  • isbn : 978-3-7815-5573-0
  • pisbn : 978-3-7815-2177-3
Fulltext