Inklusive Schulen entwickeln : Impulse für die Praxis |
- isbn : 9783781555990
- pisbn : 9783781522015
|
Fulltext
|
Bildungsgerechtigkeit und Gymnasium |
- isbn : 9783781555945
- pisbn : 9783781521988
|
Fulltext
|
Wandbilder für die Schulpraxis. : Eine historisch-kritische Analyse der Wandbildprodution des Verlages Schulmann 1925-1987 |
- isbn : 9783781556003
- pisbn : 9783781521971
|
Fulltext
|
Entwicklung schulischer Inklusion auf Landesebene : Eine Untersuchung am Beispiel eines Unterstützungssystems in Schleswig-Holstein |
- isbn : 9783781556034
- pisbn : 9783781522046
|
Fulltext
|
Das Augsburger Analyse- und Evaluationsraster für analoge und digitale Bildungsmedien (AAER) : Grundlegung und Anwendungsbeispiele in interdisziplinärer Perspektive |
- isbn : 9783781556089
- pisbn : 9783781522091
|
Fulltext
|
Ergriffen sein im Lernprozess : Über die prägende Wirkung von Schule als Erfahrungsraum |
- isbn : 9783781556256
- pisbn : 9783781522190
|
Fulltext
|
(Re-)Konstruktive Inklusionsforschung : Differenzlinien – Handlungsfelder – Empirische Zugänge |
- isbn : 9783847408888
- pisbn : 9783847407690
|
Fulltext
|
Bewältigung sprachlicher Herausforderungen am Ende der Grundschulzeit : Selbstwirksamkeitserwartungen in Bezug auf die Sprachhandlungskompetenz |
- isbn : 9783781556058
- pisbn : 9783781522060
|
Fulltext
|
Schulleitung auf den Punkt gebracht |
- isbn : 9783954140749
- pisbn : 9783954140732
|
Fulltext
|
Heterogenität im Klassenzimmer : Methoden, Beispiele und Übungen zur Menschenrechtsbildung |
- isbn : 9783954141104
- pisbn : 9783954140411
|
Fulltext
|