Und wie „lernt“ das Schulbuch? : Potenziale für Innere Differenzierung durch adaptive Schulbücher: Experimentelle Evaluation der Präferenzen Lehrender und Lernender |
- isbn : 9783781556461
- pisbn : 9783781522398
|
Fulltext
|
Beiträge zum chinesisch-deutschen Didaktik-Dialog |
- isbn : 9783781556454
- pisbn : 9783781522381
|
Fulltext
|
Erreichte und verpasste Anschlüsse - Zur Durchlässigkeit der Schweizer Sekundarstufe II |
- isbn : 9783763958702
- pisbn : 9783763958696
|
Fulltext
|
Metatheorie der Allgemeinen Didaktik : Ein systemtheoretisch begründeter Vorschlag |
- isbn : 9783781556539
- pisbn : 9783781522459
|
Fulltext
|
Konstellationen des Pädagogischen : Zu einer materialen Theorie des Unterrichts |
- isbn : 9783847412465
- pisbn : 9783847421931
|
Fulltext
|
Nachhilfe als eine besondere Form individueller Förderung : Theorie – Forschung – didaktische Konsequenzen |
- isbn : 9783781556508
- pisbn : 9783781522435
|
Fulltext
|
Philosophieren mit Kindern – Forschungszugänge und -perspektiven |
- isbn : 9783847410881
- pisbn : 9783847421054
|
Fulltext
|
Empirische Bildungsforschung im Kontext von Schule und Lehrer*innenbildung |
- isbn : 9783781556423
- pisbn : 9783781522350
|
Fulltext
|
Fachlichkeit in Lernwerkstätten : Kind und Sache in Lernwerkstätten |
- isbn : 9783781556522
- pisbn : 9783781522442
|
Fulltext
|
Empathieförderung durch Philosophieren mit Kindern : Eine empirische Studie |
- isbn : 9783781556485
- pisbn : 9783781522411
|
Fulltext
|