Package utb: Scholars Schulpädagogik 2018-2

Provider
utb GmbH
Status
Current
Description
URL
UUID
d8828192-6806-42e1-9716-f022e79ae1e3

Curated By

  • MLU Halle

TIPPs (25)

Name Identifiers Coverage
Und wie „lernt“ das Schulbuch? : Potenziale für Innere Differenzierung durch adaptive Schulbücher: Experimentelle Evaluation der Präferenzen Lehrender und Lernender
  • isbn : 9783781556461
  • pisbn : 9783781522398
Fulltext
Beiträge zum chinesisch-deutschen Didaktik-Dialog
  • isbn : 9783781556454
  • pisbn : 9783781522381
Fulltext
Erreichte und verpasste Anschlüsse - Zur Durchlässigkeit der Schweizer Sekundarstufe II
  • isbn : 9783763958702
  • pisbn : 9783763958696
Fulltext
Metatheorie der Allgemeinen Didaktik : Ein systemtheoretisch begründeter Vorschlag
  • isbn : 9783781556539
  • pisbn : 9783781522459
Fulltext
Konstellationen des Pädagogischen : Zu einer materialen Theorie des Unterrichts
  • isbn : 9783847412465
  • pisbn : 9783847421931
Fulltext
Nachhilfe als eine besondere Form individueller Förderung : Theorie – Forschung – didaktische Konsequenzen
  • isbn : 9783781556508
  • pisbn : 9783781522435
Fulltext
Philosophieren mit Kindern – Forschungszugänge und -perspektiven
  • isbn : 9783847410881
  • pisbn : 9783847421054
Fulltext
Empirische Bildungsforschung im Kontext von Schule und Lehrer*innenbildung
  • isbn : 9783781556423
  • pisbn : 9783781522350
Fulltext
Fachlichkeit in Lernwerkstätten : Kind und Sache in Lernwerkstätten
  • isbn : 9783781556522
  • pisbn : 9783781522442
Fulltext
Empathieförderung durch Philosophieren mit Kindern : Eine empirische Studie
  • isbn : 9783781556485
  • pisbn : 9783781522411
Fulltext