Lehrersprache und Gesprächsführung in der inklusiven Grundschule |
- isbn : 978-3-497-61478-3
- pisbn : 978-3-497-03030-9
- doi : 10.2378/9783497614783
|
Fulltext
|
Einander helfen |
- isbn : 9783666701702
- pisbn : 9783525701706
- doi : 10.5555/9783666701702
|
Fulltext
|
Institutioneller Wandel und Steuerung von „Förderbedürftigkeit“ im Zuge inklusiver Bildung in Spanien 1960-2013 |
- isbn : 9783781558762
- pisbn : 9783781524415
- doi : 10.35468/9783781558762
|
Fulltext
|
Inklusion als Transformation?! |
- isbn : 9783781558816
- pisbn : 9783781524408
- doi : 10.35468/9783781558816
|
Fulltext
|
(Multiprofessionelle) Kooperation im Kontext von Inklusion |
- isbn : 9783781558885
- pisbn : 9783781524477
- doi : 10.35468/9783781558885
|
Fulltext
|
Schulentwicklung Inklusion |
- isbn : 9783781558960
- pisbn : 9783781524569
- doi : 10.35468/9783781558960
|
Fulltext
|
Inklusion als berufsbiografisch bedeutsames Ereignis? |
- isbn : 9783781558977
- pisbn : 9783781524576
- doi : 10.35468/9783781558977
|
Fulltext
|
Strategien selbstregulierten Lernens in der Individuellen Förderung |
- isbn : 9783830993056
- pisbn : 9783830943051
- doi : 10.31244/9783830993056
|
Fulltext
|
Inklusive Schule und Schulentwicklung |
- isbn : 978-3-8309-9354-4
- pisbn : 978-3-8309-4354-9
- doi : 10.31244/9783830993544
|
Fulltext
|
Anfangserfahrungen mit der Entwicklung der inklusiven Schule in Berlin |
- isbn : 9783830994107
- pisbn : 9783830944102
- doi : 10.31244/9783830994107
|
Fulltext
|