Package utb: Scholars Pädagogik / Inklusion 2021-2

Provider
utb GmbH
Status
Current
Description
URL
UUID
8ade6513-b45f-407e-a0fa-39b8d208e3f6

Curated By

  • UB Potsdam

TIPPs (12)

Name Identifiers Coverage
Lehrersprache und Gesprächsführung in der inklusiven Grundschule
  • isbn : 978-3-497-61478-3
  • pisbn : 978-3-497-03030-9
  • doi : 10.2378/9783497614783
Fulltext
Einander helfen
  • isbn : 9783666701702
  • pisbn : 9783525701706
  • doi : 10.5555/9783666701702
Fulltext
Institutioneller Wandel und Steuerung von „Förderbedürftigkeit“ im Zuge inklusiver Bildung in Spanien 1960-2013
  • isbn : 9783781558762
  • pisbn : 9783781524415
  • doi : 10.35468/9783781558762
Fulltext
Inklusion als Transformation?!
  • isbn : 9783781558816
  • pisbn : 9783781524408
  • doi : 10.35468/9783781558816
Fulltext
(Multiprofessionelle) Kooperation im Kontext von Inklusion
  • isbn : 9783781558885
  • pisbn : 9783781524477
  • doi : 10.35468/9783781558885
Fulltext
Schulentwicklung Inklusion
  • isbn : 9783781558960
  • pisbn : 9783781524569
  • doi : 10.35468/9783781558960
Fulltext
Inklusion als berufsbiografisch bedeutsames Ereignis?
  • isbn : 9783781558977
  • pisbn : 9783781524576
  • doi : 10.35468/9783781558977
Fulltext
Strategien selbstregulierten Lernens in der Individuellen Förderung
  • isbn : 9783830993056
  • pisbn : 9783830943051
  • doi : 10.31244/9783830993056
Fulltext
Inklusive Schule und Schulentwicklung
  • isbn : 978-3-8309-9354-4
  • pisbn : 978-3-8309-4354-9
  • doi : 10.31244/9783830993544
Fulltext
Anfangserfahrungen mit der Entwicklung der inklusiven Schule in Berlin
  • isbn : 9783830994107
  • pisbn : 9783830944102
  • doi : 10.31244/9783830994107
Fulltext