Package utb: Scholars Pädagogik (allgemein) 2017-1

Provider
utb GmbH
Status
Current
Description
URL
UUID
eeaea9f3-7934-44f6-8889-05c8967d8114

Curated By

  • MLU Halle

TIPPs (47)

Name Identifiers Coverage
Rechtsextreme Frauen – Analysen und Handlungsempfehlungen für Soziale Arbeit und Pädagogik
  • isbn : 978-3-8474-0846-8
  • pisbn : 978-3-8474-0700-3
Fulltext
Reformpädagogik und Reformpädagogik-Rezeption in neuer Sicht : Perspektiven und Impulse
  • isbn : 978-3-7815-5496-2
  • pisbn : 978-3-7815-2107-0
Fulltext
Vergleichende Didaktik und Curriculumforschung - Comparative Research into Didactics and Curriculum : Nationale und internationale Perspektiven - National and International Perspectives
  • isbn : 978-3-7815-5500-6
  • pisbn : 978-3-7815-2120-9
Fulltext
Ökonomische Bildung für eine nachhaltige Entwicklung : Eine phänomenographische Untersuchung in der Lehrerinnenbildung
  • isbn : 978-3-8474-1014-0
  • pisbn : 978-3-8474-2029-3
Fulltext
Professionalität politischer Erwachsenenbildung zwischen Theorie und Praxis : Eine empirische Studie zu wissenschaftsbasierter Lehrtätigkeit
  • isbn : 978-3-7815-5543-3
  • pisbn : 978-3-7815-2145-2
Fulltext
Philosophieunterricht zwischen Kompetenzorientierung und philosophischer Bildung
  • isbn : 978-3-8474-0984-7
  • pisbn : 978-3-8474-2018-7
Fulltext
Das Portfolio als Innovation in Schule, Hochschule und LehrerInnenbildung : Perspektiven aus Sicht von Praxis, Forschung und Lehre
  • isbn : 978-3-7815-5527-3
  • pisbn : 978-3-7815-2129-2
Fulltext
Menschenrechtsbildung in der Grundschule : Eine empirische Bestandsaufnahme in Berlin und Niedersachsen
  • isbn : 978-3-86388-296-9
  • pisbn : 978-3-86388-732-2
Fulltext
Leistungsstandards und Leistungebewertung an Gymnasien und Universitäten : Beiträge zur (nicht) vorhandendn Passung
  • isbn : 978-3-7815-5523-5
  • pisbn : 978-3-7815-2122-3
Fulltext
Evolutionstheorie und naturwissenschaftliche Grundbildung : Präkonzepte von Kindern zur Anpassung von Lebewesen unter Berücksichtigung des Naturzugangs
  • isbn : 978-3-7815-5491-7
  • pisbn : 978-3-7815-2103-2
Fulltext