Rechtsextreme Frauen – Analysen und Handlungsempfehlungen für Soziale Arbeit und Pädagogik |
- isbn : 978-3-8474-0846-8
- pisbn : 978-3-8474-0700-3
|
Fulltext
|
Reformpädagogik und Reformpädagogik-Rezeption in neuer Sicht : Perspektiven und Impulse |
- isbn : 978-3-7815-5496-2
- pisbn : 978-3-7815-2107-0
|
Fulltext
|
Vergleichende Didaktik und Curriculumforschung - Comparative Research into Didactics and Curriculum : Nationale und internationale Perspektiven - National and International Perspectives |
- isbn : 978-3-7815-5500-6
- pisbn : 978-3-7815-2120-9
|
Fulltext
|
Ökonomische Bildung für eine nachhaltige Entwicklung : Eine phänomenographische Untersuchung in der Lehrerinnenbildung |
- isbn : 978-3-8474-1014-0
- pisbn : 978-3-8474-2029-3
|
Fulltext
|
Professionalität politischer Erwachsenenbildung zwischen Theorie und Praxis : Eine empirische Studie zu wissenschaftsbasierter Lehrtätigkeit |
- isbn : 978-3-7815-5543-3
- pisbn : 978-3-7815-2145-2
|
Fulltext
|
Philosophieunterricht zwischen Kompetenzorientierung und philosophischer Bildung |
- isbn : 978-3-8474-0984-7
- pisbn : 978-3-8474-2018-7
|
Fulltext
|
Das Portfolio als Innovation in Schule, Hochschule und LehrerInnenbildung : Perspektiven aus Sicht von Praxis, Forschung und Lehre |
- isbn : 978-3-7815-5527-3
- pisbn : 978-3-7815-2129-2
|
Fulltext
|
Menschenrechtsbildung in der Grundschule : Eine empirische Bestandsaufnahme in Berlin und Niedersachsen |
- isbn : 978-3-86388-296-9
- pisbn : 978-3-86388-732-2
|
Fulltext
|
Leistungsstandards und Leistungebewertung an Gymnasien und Universitäten : Beiträge zur (nicht) vorhandendn Passung |
- isbn : 978-3-7815-5523-5
- pisbn : 978-3-7815-2122-3
|
Fulltext
|
Evolutionstheorie und naturwissenschaftliche Grundbildung : Präkonzepte von Kindern zur Anpassung von Lebewesen unter Berücksichtigung des Naturzugangs |
- isbn : 978-3-7815-5491-7
- pisbn : 978-3-7815-2103-2
|
Fulltext
|