Schmerzhafte Anstöße, eingeforderter Wille, glückliche Umstände – eine pädagogische Autobiografie |
- isbn : 978-3-8474-1058-4
- pisbn : 978-3-8474-2048-4
|
Fulltext
|
Verstehen und Urteilen im Philosophieunterricht |
- isbn : 978-3-8474-1019-5
- pisbn : 978-3-8474-2036-1
|
Fulltext
|
Grenzen und Grenzverletzungen in Bildung und Erziehung : Psychoanalytisch-pädagogische Perspektiven |
- isbn : 978-3-8474-0966-3
- pisbn : 978-3-8474-0573-3
|
Fulltext
|
Gymnasiale Schullaufbahn und Identitätsentwicklung |
- isbn : 978-3-8474-0873-4
- pisbn : 978-3-8474-0721-8
|
Fulltext
|
AlleR Anfang ist leicht : Datenanalyse mit dem R Commander |
- isbn : 978-3-99030-624-6
- pisbn : 978-3-7089-1535-7
|
Fulltext
|
Schülerpartizipation ermöglichen : Erfahrungen von Lehrerinnen und Lehrern an Gemeinschaftsschulen |
- isbn : 978-3-8474-0986-1
- pisbn : 978-3-8474-2021-7
|
Fulltext
|
Schriftliches Korrigieren im Schulalltag : Eine qualitative Analyse der Korrekturtätigkeit von Grundschullehrkräften |
- isbn : 978-3-8474-1021-8
- pisbn : 978-3-8474-2039-2
|
Fulltext
|
Mythen - Irrtümer - Unwahrheiten : Essays über "das Valsche" in der Pädagogik |
- isbn : 978-3-7815-5551-8
- pisbn : 978-3-7815-2156-8
|
Fulltext
|
Mehrsprachiges Vorlesen durch die Lehrperson : Handbuch zu Theorie und Praxis |
- isbn : 978-3-8474-1010-2
- pisbn : 978-3-8474-2006-4
|
Fulltext
|
Lebensendentscheidungen bei Menschen mit einer kognitiven Beeinträchtigung : Eine qualitative Studie |
- isbn : 978-3-7815-5548-8
- pisbn : 978-3-7815-2152-0
|
Fulltext
|