Package utb: Scholars Pädagogik (allgemein) 2017-1

Provider
utb GmbH
Status
Current
Description
URL
UUID
eeaea9f3-7934-44f6-8889-05c8967d8114

Curated By

  • MLU Halle

TIPPs (47)

Name Identifiers Coverage
"Ich kann Niemandem mehr vertrauen." : Konzepte von Vertrauen und ihre Relevanz für die Pädagogik bei Verhaltensstörungen
  • isbn : 978-3-7815-5539-6
  • pisbn : 978-3-7815-2146-9
Fulltext
Erziehung als 'Entfehlerung' : Weltanschauung, Bildung und Geschlecht in der Neuzeit
  • isbn : 978-3-7815-5538-9
  • pisbn : 978-3-7815-2139-1
Fulltext
Fachbezogenes und fachübergreifendes Wissen in Studium und Beruf : Eine qualitative Untersuchung von Berufsbiographien in einem Unternehmen der Finanzwirtschaft
  • isbn : 978-3-86388-305-8
  • pisbn : 978-3-86388-734-6
Fulltext
Integration, Identität und Sport im Migrationskontext : Wirkungsmöglichkeiten pädagogischer Sportangebote am Beispiel der Straßenfußball-Liga ''buntkicktgut''
  • isbn : 978-3-86388-309-6
  • pisbn : 978-3-86388-742-1
Fulltext
Nach Fukushima? Zur erziehungs- und bildungstheoretischen Reflexion atomarer Katastrophen. : Internationale Perspektiven
  • isbn : 978-3-7815-5534-1
  • pisbn : 978-3-7815-2091-2
Fulltext
Professionalisierung der Frühpädagogik : Perspektiven, Entwicklungen, Herausforderungen
  • isbn : 978-3-8474-0884-0
  • pisbn : 978-3-8474-0765-2
Fulltext
New Perspectives on German-American Educational History : Topics, Trends, Fields of Research
  • isbn : 978-3-7815-5537-2
  • pisbn : 978-3-7815-2138-4
Fulltext
Queer Pädagogik : Annäherungen an ein Forschungsfeld
  • isbn : 978-3-7815-5536-5
  • pisbn : 978-3-7815-2137-7
Fulltext
Wege zur Lehrerpersönlichkeit : Kompetenzerwerb, Persönlichkeitsentwicklung und aktuelle Herausforderungen in der Lehrerbildung
  • pisbn : 978-3-8474-2022-4
  • isbn : 978-3-8474-1038-6
Fulltext
Queering MINT : Impulse für eine dekonstruktive Lehrer_innenbildung
  • isbn : 978-3-8474-0885-7
  • pisbn : 978-3-8474-0766-9
Fulltext