Positionen der politischen Bildung 2 : Interviews zur Politikdidaktik |
- isbn : 978-3-7344-0159-6
- pisbn : 978-3-7344-0158-9
|
Fulltext
|
Kursbuch Politikwissenschaft : Einführung, Orientierung, Trends |
- isbn : 978-3-7344-0204-3
- pisbn : 978-3-7344-0047-6
|
Fulltext
|
Kompaktwissen Politikdidaktik : Kategorien - Konzeptionen - Kompetenzen |
- isbn : 978-3-7344-0124-4
- pisbn : 978-3-7344-0014-8
|
Fulltext
|
Antisemitismus : Präsenz und Tradition eines Ressentiments |
- isbn : 978-3-7344-0105-3
- pisbn : 978-3-7344-0104-6
|
Fulltext
|
Historisches Lernen : Grundlagen und Paradigmen |
- isbn : 978-3-7344-0062-9
- pisbn : 978-3-89974-442-2
|
Fulltext
|
Leistungsfeststellung im Geschichtsunterricht : Diagnose – Bewertung – Beurteilung |
- isbn : 978-3-7344-0298-2
- pisbn : 978-3-7344-0028-5
|
Fulltext
|
Partizipation von Kindern und Jugendlichen : Forschungsergebnisse, Bewertungen, Handlungsmöglichkeiten |
- isbn : 978-3-7344-0208-1
- pisbn : 978-3-89974-581-8
|
Fulltext
|
Grenzlinien : Interkulturalität und Globalisierung: Fragen an die Sozial- und Geisteswissenschaften |
- isbn : 978-3-7344-0044-5
- pisbn : 978-3-89974-579-5
|
Fulltext
|
Vertrauen gegen Aggression : Das dialogische Prinzip als Mittel der Gewaltprävention |
- isbn : 978-3-7344-0042-1
- pisbn : 978-3-89974-628-0
|
Fulltext
|
Inventing the EU : Zur De-Konstruktion von „fertigen Geschichten“ über die EU in deutschen, polnischen und österreichischen Schulgeschichtsbüchern |
- isbn : 978-3-7344-0043-8
- pisbn : 978-3-89974-521-4
|
Fulltext
|