Generationenprojekte : Orte des intergenerativen Engagements: Potenziale, Probleme und Grenzen |
- isbn : 978-3-86388-304-1
- pisbn : 978-3-86388-744-5
|
Fulltext
|
ZISU – Zeitschrift für interpretative Schul- und Unterrichtsforschung : Empirische Beiträge aus Erziehungswissenschaft und Fachdidaktik |
- isbn : 978-3-8474-1042-3
- pisbn : 978-3-8474-2030-9
|
Fulltext
|
Erkenntnisfortschritt (in) der Erziehungswissenschaft : Lernt die Disziplin? |
- isbn : 978-3-7815-5570-9
- pisbn : 978-3-7815-2167-4
|
Fulltext
|
Schule und Gesellschaft um 1800 : Der Schulbesuch in der Helvetischen Republik |
- isbn : 978-3-7815-5585-3
- pisbn : 978-3-7815-2181-0
|
Fulltext
|
Jahrbuch für Historische Bildungsforschung Band 22 : Schwerpunkt Erinnerungsräume |
- isbn : 978-3-7815-5568-6
- pisbn : 978-3-7815-2172-8
|
Fulltext
|
Philosophen als pädagogische Denker : Band II: 19. und 20. Jahrhundert |
- isbn : 978-3-8474-0239-8
- pisbn : 978-3-8474-2052-1
|
Fulltext
|
Schulsteuerung in der Gemeinde : Wie politische Kommissionen Schule führen |
- isbn : 978-3-7815-5583-9
- pisbn : 978-3-7815-2178-0
|
Fulltext
|
Sozialisation von Jugendlichen in geschlechtsuntypischen Berufslehren |
- isbn : 978-3-86388-319-5
- pisbn : 978-3-86388-759-9
|
Fulltext
|
Methoden und Techniken der Bildungsberatung |
- isbn : 978-3-8474-1002-7
- pisbn : 978-3-8474-2003-3
|
Fulltext
|
Praxishandbuch Historisches Lernen und Medienbildung im digitalen Zeitalter |
- isbn : 978-3-8474-1069-0
- pisbn : 978-3-8474-2033-0
|
Fulltext
|