Steinbruch Psychoanalyse? : Zur Rezeption der Psychoanalyse in der akademischen Pädagogik des deutschen Sprachraums zwischen 1900-1945 |
- isbn : 9783866496163
- pisbn : 9783866493902
|
Fulltext
|
Natur im Blick der Kulturen : Naturbeziehung und Umweltbildung in fremden Kulturen als Herausforderung für unsere Bildung |
- isbn : 9783863883928
- pisbn : 9783940755803
|
Fulltext
|
Smooth Path or Long and Winding Road? : How Institutions Shape the Transition from Higher Education to Work |
- isbn : 9783863882846
- pisbn : 9783940755421
|
Fulltext
|
Teilhabe und Eigensinn : Psychiatrie-Erfahrene als Tätige in Freiwilligenarbeit |
- isbn : 9783866497115
- pisbn : 9783866493315
|
Fulltext
|
Bildung in der Demokratie : Beiträge zum 22. Kongress der Deutschen Gesellschaft für Erziehungswissenschaft |
- isbn : 9783866496903
- pisbn : 9783866493186
|
Fulltext
|
Kinderalltag – Kinderwelten : Rekonstruktive Analysen von Gruppendiskussionen mit Kindern |
- isbn : 9783866498129
- pisbn : 9783866491694
|
Fulltext
|
Allgemeine Pädagogik und Psychoanalytische Pädagogik im Dialog |
- isbn : 9783866496644
- pisbn : 9783866493070
|
Fulltext
|
Hochschuldidaktik für die Lehrpraxis : Interaktion und Innovation für Studium und Lehre an der Hochschule |
- isbn : 9783863883867
- pisbn : 9783940755568
|
Fulltext
|
Biographisch bedeutsames Lernen : Empirische Studien über Lerngeschichten in der Lehrerbildung |
- isbn : 9783866498495
- pisbn : 9783866492424
|
Fulltext
|
Mehrdimensionale Bildung im Kontext Kommunaler Bildungslandschaften : Bestandsaufnahme und Perspektiven |
- isbn : 9783863881184
- pisbn : 9783940755438
|
Fulltext
|