Geschichtsunterricht ohne Verlierer? : Inklusion als Herausforderung für die Geschichtsdidaktik. |
- isbn : 978-3-7344-0272-2
- pisbn : 978-3-7344-0271-5
|
Fulltext
|
Elementar – Männer in der pädagogischen Arbeit mit Kindern |
- isbn : 9783847409359
- pisbn : 9783866494886
|
Fulltext
|
Grundlagenforschung zum Dualen System und Kompetenzentwicklung in der Lehrerbildung |
- isbn : 9783866495821
- pisbn : 9783866494619
|
Fulltext
|
Lehr-Lernforschung und Professionalisierung : Perspektiven der Berufsbildungsforschung |
- isbn : 9783866496248
- pisbn : 9783866493674
|
Fulltext
|
Organisationsgebundene pädagogische Professionalität : Initiierter Wandel – Theoretisches Konstrukt – Narrative Methodologie – Interpretation |
- isbn : 9783863881597
- pisbn : 9783863880026
|
Fulltext
|
Soziale Beziehungen und Leistungsmotivation : Die Bedeutung von Bezugspersonen für die längerfristige Aufrechterhaltung der Lern- und Leistungsmotivation |
- isbn : 9783863882822
- pisbn : 9783940755858
|
Fulltext
|
Learning from Errors at School and at Work |
- isbn : 9783866495791
- pisbn : 9783866494152
|
Fulltext
|
Closing the Capabilities Gap : Renegotiating social justice for the young |
- isbn : 9783866496897
- pisbn : 9783866493254
|
Fulltext
|
Ambivalente Erfahrungen – (Re-)politisierung der Geschlechter |
- isbn : 9783847412953
- pisbn : 9783866493933
|
Fulltext
|
Anthropologie und Pädagogik der Sinne |
- isbn : 9783866496279
- pisbn : 9783866494404
|
Fulltext
|