Package utb: Scholars Pädagogik (allgemein) 2018-2

Provider
utb GmbH
Status
Current
Description
URL
UUID
9330ac9b-44db-4ead-9bd4-7874b445f1cb

Curated By

  • MLU Halle

TIPPs (114)

Name Identifiers Coverage
Geschichtsunterricht ohne Verlierer? : Inklusion als Herausforderung für die Geschichtsdidaktik.
  • isbn : 978-3-7344-0272-2
  • pisbn : 978-3-7344-0271-5
Fulltext
Elementar – Männer in der pädagogischen Arbeit mit Kindern
  • isbn : 9783847409359
  • pisbn : 9783866494886
Fulltext
Grundlagenforschung zum Dualen System und Kompetenzentwicklung in der Lehrerbildung
  • isbn : 9783866495821
  • pisbn : 9783866494619
Fulltext
Lehr-Lernforschung und Professionalisierung : Perspektiven der Berufsbildungsforschung
  • isbn : 9783866496248
  • pisbn : 9783866493674
Fulltext
Organisationsgebundene pädagogische Professionalität : Initiierter Wandel – Theoretisches Konstrukt – Narrative Methodologie – Interpretation
  • isbn : 9783863881597
  • pisbn : 9783863880026
Fulltext
Soziale Beziehungen und Leistungsmotivation : Die Bedeutung von Bezugspersonen für die längerfristige Aufrechterhaltung der Lern- und Leistungsmotivation
  • isbn : 9783863882822
  • pisbn : 9783940755858
Fulltext
Learning from Errors at School and at Work
  • isbn : 9783866495791
  • pisbn : 9783866494152
Fulltext
Closing the Capabilities Gap : Renegotiating social justice for the young
  • isbn : 9783866496897
  • pisbn : 9783866493254
Fulltext
Ambivalente Erfahrungen – (Re-)politisierung der Geschlechter
  • isbn : 9783847412953
  • pisbn : 9783866493933
Fulltext
Anthropologie und Pädagogik der Sinne
  • isbn : 9783866496279
  • pisbn : 9783866494404
Fulltext