Jahrbuch für Historische Bildungsforschung Band 24 (2018) : Schwerpunkt: Generationen- und Geschlechterverhältnisse in der Kritik: 1968 Revisited |
- isbn : 9783781556577
- pisbn : 9783781522480
|
Fulltext
|
Emotionssensibler Politikunterricht : Konsequenzen aus der Emotionsforschung für Theorie und Praxis politischer Bildung |
- isbn : 9783734406577
- pisbn : 9783734406560
|
Fulltext
|
Projektarbeit und Forschendes Lernen : Ein Leitfaden für die Fächer Politik, Wirtschaft und Geschichte. Mit über 125 Ideen für die Praxis |
- isbn : 978-3-7344-0624-9
- pisbn : 978-3-7344-0623-2
|
Fulltext
|
Schulpraktika im Fach Geschichte betreuen : Konzeption und Reflexion fachdidaktischer Lehrveranstaltungen |
- isbn : 978-3-7344-0669-0
- pisbn : 978-3-7344-0668-3
|
Fulltext
|
Vielfalt in der Elementarpädagogik : Theorie, Empirie und Professionalisierung |
- isbn : 9783954141180
- pisbn : 9783954141173
|
Fulltext
|
Bildung und Leistung : Differenz zwischen Selektion und Anerkennung |
- isbn : 9783781556553
- pisbn : 9783781522473
|
Fulltext
|
Zeitzeugen im Geschichtsunterricht : Chance oder Risiko für historisches Lernen? Eine randomisierte Interventionsstudie |
- isbn : 978-3-7344-0432-0
- pisbn : 978-3-7344-0431-3
|
Fulltext
|
Demokratie-Bausteine : Das Planspiel in Praxis und Theorie |
- isbn : 978-3-7344-0409-2
- pisbn : 978-3-7344-0408-5
|
Fulltext
|
Holocaust-Darstellung in Schulbüchern : Deutsche, österreichische und englische Schulbücher im Vergleich |
- isbn : 9783734404269
- pisbn : 9783734404252
|
Fulltext
|
Freiwilligenengagement in der häuslichen Begleitung von Menschen mit Demenz : Eine qualitative Interviewstudie |
- isbn : 9783734404825
- pisbn : 9783734404818
|
Fulltext
|