Package utb: Scholars Pädagogik (allgemein) 2018-2

Provider
utb GmbH
Status
Current
Description
URL
UUID
9330ac9b-44db-4ead-9bd4-7874b445f1cb

Curated By

  • MLU Halle

TIPPs (114)

Name Identifiers Coverage
Jahrbuch für Historische Bildungsforschung Band 24 (2018) : Schwerpunkt: Generationen- und Geschlechterverhältnisse in der Kritik: 1968 Revisited
  • isbn : 9783781556577
  • pisbn : 9783781522480
Fulltext
Emotionssensibler Politikunterricht : Konsequenzen aus der Emotionsforschung für Theorie und Praxis politischer Bildung
  • isbn : 9783734406577
  • pisbn : 9783734406560
Fulltext
Projektarbeit und Forschendes Lernen : Ein Leitfaden für die Fächer Politik, Wirtschaft und Geschichte. Mit über 125 Ideen für die Praxis
  • isbn : 978-3-7344-0624-9
  • pisbn : 978-3-7344-0623-2
Fulltext
Schulpraktika im Fach Geschichte betreuen : Konzeption und Reflexion fachdidaktischer Lehrveranstaltungen
  • isbn : 978-3-7344-0669-0
  • pisbn : 978-3-7344-0668-3
Fulltext
Vielfalt in der Elementarpädagogik : Theorie, Empirie und Professionalisierung
  • isbn : 9783954141180
  • pisbn : 9783954141173
Fulltext
Bildung und Leistung : Differenz zwischen Selektion und Anerkennung
  • isbn : 9783781556553
  • pisbn : 9783781522473
Fulltext
Zeitzeugen im Geschichtsunterricht : Chance oder Risiko für historisches Lernen? Eine randomisierte Interventionsstudie
  • isbn : 978-3-7344-0432-0
  • pisbn : 978-3-7344-0431-3
Fulltext
Demokratie-Bausteine : Das Planspiel in Praxis und Theorie
  • isbn : 978-3-7344-0409-2
  • pisbn : 978-3-7344-0408-5
Fulltext
Holocaust-Darstellung in Schulbüchern : Deutsche, österreichische und englische Schulbücher im Vergleich
  • isbn : 9783734404269
  • pisbn : 9783734404252
Fulltext
Freiwilligenengagement in der häuslichen Begleitung von Menschen mit Demenz : Eine qualitative Interviewstudie
  • isbn : 9783734404825
  • pisbn : 9783734404818
Fulltext