Package utb: Scholars Pädagogik (allgemein) 2018-2

Provider
utb GmbH
Status
Current
Description
URL
UUID
9330ac9b-44db-4ead-9bd4-7874b445f1cb

Curated By

  • MLU Halle

TIPPs (114)

Name Identifiers Coverage
Jahrbuch für Historische Bildungsforschung Band 23 (2017) : Schwerpunkt: Scheinbarer Stillstand – Pädagogische Diskurse und Entwicklungen in den Achtzigerjahren
  • isbn : 9783781556447
  • pisbn : 9783781522374
Fulltext
Indien als Erzieher : Orientalismus in der deutschen Reformpädagogik und Jugendbewegung 1918-1933
  • isbn : 9783781556379
  • pisbn : 9783781522329
Fulltext
Ehrenamt im Kontext von Flucht und Marginalisierung : Eine rekonstruktive Untersuchung pädagogischer Laientätigkeit auf Basis von Patenschaftsbeziehungen mit jungen Menschen in prekären Lebenslagen
  • isbn : 9783847412175
  • pisbn : 9783847421955
Fulltext
Ungleichheitsrelevanz im Bildungs- und Betreuungsalltag : Eine qualitative Mehrebenenanalyse
  • isbn : 9783847412526
  • pisbn : 9783847422259
Fulltext
Normative Grundlagen und reflexive Verortungen im Feld DaF_DaZ*
  • isbn : 9783847409526
  • pisbn : 9783847405580
Fulltext
Verletzbare Subjekte : Grundlagentheoretische Überlegungen zur conditio humana
  • isbn : 9783863883638
  • pisbn : 9783863887797
Fulltext
Lesen im geschichtswissenschaftlichen Studium
  • isbn : 9783734403620
  • pisbn : 9783734403613
Fulltext
Medialisiertes Vermittlungswissen : Untersuchung der Wandbilder zum Anschauungsunterricht und ihrer Begleittexte im Zeitraum 1872 bis 1914
  • isbn : 9783781556515
  • pisbn : 9783781522428
Fulltext
Das Beharren der Rektoren auf die „Deutsche Universität“
  • isbn : 9783781556768
  • pisbn : 9783781522503
Fulltext
„Auf die Methode kömmt alles an“ : Elementarer Geschichtsunterricht im Spiegel ausgewählter Lehrwerke für die bayerischen Lehrerbildungsanstalten der Kaiserzeit (1871–1918)
  • isbn : 9783781556560
  • pisbn : 9783781522497
Fulltext