MitLeben: Sozialräumliche Dimensionen der Inklusion geistig behinderter Menschen |
- isbn : 9783847411147
- pisbn : 9783847421269
|
Fulltext
|
Holocaust Education in der heterogenen Gesellschaft : Eine Studie zum Einsatz videographierter Zeugnisse von Überlebenden der nationalsozialistischen Genozide im Unterricht |
- isbn : 9783734406676
- pisbn : 9783734406669
|
Fulltext
|
Historisch Denken lernen mit Schulbüchern |
- isbn : 9783734404481
- pisbn : 9783734404474
|
Fulltext
|
Geschichte kompetent unterrichten : Wie sich Kompetenzorientierung im Geschichtsunterricht umsetzen lässt |
- isbn : 978-3-7344-0616-4
- pisbn : 978-3-7344-0615-7
|
Fulltext
|
Frühe Kindheit und Medien : Aspekte der Medienkompetenzförderung in der Kita |
- isbn : 9783847410232
- pisbn : 9783847420415
|
Fulltext
|
Extremismusprävention durch kulturelle Bildung : Das Projekt "AntiAnti - Museum goes School" an berufsbildenden Schulen |
- isbn : 9783734406331
- pisbn : 9783734406324
|
Fulltext
|
Deutschland und Frankreich – Geschichtsunterricht für Europa / France – Allemagne. L’enseignement de l’histoire pour l’Europe : Die deutsch-französischen Schulbuchgespräche /Les rencontres franco-allemandes sur les manuels scolaires dans le contexte européen |
- isbn : 9783734405990
- pisbn : 9783734405983
|
Fulltext
|
Berufsalltag Schulleitung : Aus Theorie wird Praxis |
- isbn : 9783954141012
- pisbn : 9783954141005
|
Fulltext
|
Aufgaben formulieren können : Entwicklung und Validierung eines Vignettentests zur Erfassung professioneller Kompetenz für historisches Lehren |
- isbn : 9783734406140
- pisbn : 9783734406133
|
Fulltext
|
„Es war sehr schön und auch sehr traurig“ : Frühes Geschichtslernen an NS-Gedenkstätten für Kinder von 8–12 Jahren. Beispiele und Erfahrungen |
- isbn : 9783734406775
- pisbn : 9783734406768
|
Fulltext
|