Zugänge zur deutschen Zeitgeschichte (1945-1970) : Geschichte – Erinnerung – Unterricht |
- isbn : 978-3-7344-0496-2
- pisbn : 978-3-7344-0495-5
|
Fulltext
|
Wie Schulbücher Rollen formen : Konstruktionen der ungleichen Partizipation in Schulbüchern |
- isbn : 978-3-7344-0480-1
- pisbn : 978-3-7344-0479-5
|
Fulltext
|
Universitäre Projekte im Fach Geschichte lehren |
- isbn : 9783734403668
- pisbn : 9783734403651
|
Fulltext
|
Transformation von Kindheit im ländlichen Raum |
- isbn : 9783847410744
- pisbn : 9783847420606
|
Fulltext
|
Qualitative Methoden in der Schreibforschung |
- isbn : 9783763957576
- pisbn : 9783763957569
|
Fulltext
|
Männliche Ingenieurstudenten – Eine Biographieanalyse ingenieurwissenschaftlicher Studienfachwahl : Mit einem Gendervergleich weiblicher und männlicher Ingenieurbiographien |
- isbn : 9783847411000
- pisbn : 9783847420828
|
Fulltext
|
Leitfaden Referendariat im Fach Geschichte |
- isbn : 978-3-7344-0446-7
- pisbn : 978-3-7344-0445-0
|
Fulltext
|
Leitbildentwicklung auf den Punkt gebracht |
- isbn : 9783954140978
- pisbn : 9783954140961
|
Fulltext
|
Queertheoretische Perspektiven auf Bildung : Pädagogische Kritik der Heteronormativität |
- isbn : 9783847411031
- pisbn : 9783847420613
|
Fulltext
|
Hochschuldidaktik im Dialog : Beiträge der Jahrestagung der Deutschen Gesellschaft für Hochschuldidaktik (dghd) 2015 |
- isbn : 9783763958467
- pisbn : 9783763958450
|
Fulltext
|