Text und Bild in der Werbung : Bedingungen, Wirkungen und Anwendungen bei Anzeigen und Plakaten |
|
Fulltext
|
Wie Meinungsführer Meinung kommunizieren : Meinungsführerschaft in der politischen Alltagskommunikation |
- isbn : 9783869622583
- pisbn : 9783869622576
|
Fulltext
|
Videomarketing – ein Arbeitsbuch : Bild-, Ton- und Charismatraining für Trainer, Coaches und Experten |
- isbn : 9783847408697
- pisbn : 9783847407300
|
Fulltext
|
Sicher und frei reden : Sprechängste erfolgreich abbauen |
- isbn : 9783497604135
- pisbn : 9783497027293
|
Fulltext
|
Netzprominenz : Entstehung, Erhaltung und Monetarisierung von Prominenz im digitalen Zeitalter |
- isbn : 9783869622569
- pisbn : 9783869622552
|
Fulltext
|
Scurrilitas : Das Lachen, die Komik und der Körper in Literatur und Kultur des Spätmittelalters und der Frühen Neuzeit |
- isbn : 9783772055430
- pisbn : 9783772085437
|
Fulltext
|
Medien im Fest - Feste im Medium |
- isbn : 9783869623412
- pisbn : 9783869622156
|
Fulltext
|
Medienkulturelle Manifestationen gegenwärtiger Familienpolitik |
- isbn : 9783772056369
- pisbn : 9783772086366
|
Fulltext
|
Journalism Report V : Innovation and Transition |
- isbn : 9783990306697
- pisbn : 9783708915784
|
Fulltext
|
Kultivierung durch Sportgroßereignisse : Zum Einfluss der Medienberichterstattung über die Fußballweltmeisterschaft 2014 auf die Wahrnehmung des Gastgeberlandes Brasilien |
- isbn : 9783869622514
- pisbn : 9783869622507
|
Fulltext
|