Bildung in Deutschland 2022 |
- isbn : 9783763971749
- pisbn : 9783763971756
- doi : 10.3278/9783763971749
|
Fulltext
|
Bildung in Deutschland 2022 - kompakt |
- isbn : 9783763971787
- pisbn : 9783763971787
- doi : 10.3278/9783763971787
|
Fulltext
|
Dimensions of validation of prior learning in Europe |
- isbn : 9783763971794
- pisbn : 9783763970582
- doi : 10.3278/9783763971794
|
Fulltext
|
KESS 8 – Skalenhandbuch zur Dokumentation der Erhebungsinstrumente |
- isbn : 9783830975045
- pisbn : 9783830925040
- doi : 10.31244/9783830975045
|
Fulltext
|
Perspectives on Educational Governance |
- isbn : 9783830991908
- pisbn : 9783830941903
- doi : 10.31244/9783830991908
|
Fulltext
|
Ergebnisqualität und Ergebnisgleichheit von Schulen |
- isbn : 9783830994886
- pisbn : 9783830944881
- doi : 10.31244/9783830994886
|
Fulltext
|
Projektbezogene Kooperation von Schule und Universität |
- isbn : 9783830994978
- pisbn : 9783830944973
- doi : 10.31244/9783830994978
|
Fulltext
|
Optimierung schulischer Bildungsprozesse – What works? |
- isbn : 9783830995012
- pisbn : 9783830945017
- doi : 10.31244/9783830995012
|
Fulltext
|
A Systemic Approach to School Development |
- isbn : 9783830995029
- pisbn : 9783830945024
- doi : 10.31244/9783830995029
|
Fulltext
|
Schulische Intervention |
- isbn : 9783830995388
- pisbn : 9783830945383
- doi : 10.31244/9783830995388
|
Fulltext
|