Survival How? |
- isbn : 9783657702879
- pisbn : 9783506702876
- doi : 10.5555/9783657702879
|
Fulltext
|
Bildung auf einen Blick 2020 |
- isbn : 9783763965915
- pisbn : 9783763962037
- doi : 10.3278/9783763965915
|
Fulltext
|
Intervention Research in Educational Practice |
- isbn : 9783830991977
- pisbn : 9783830941972
- doi : 10.31244/9783830991977
|
Fulltext
|
Quality and Impact in Global Education |
- isbn : 9783830992196
- pisbn : 9783830942191
- doi : 10.31244/9783830992196
|
Fulltext
|
„Langsam vermisse ich die Schule ...“ |
- isbn : 9783830992318
- pisbn : 9783830942313
- doi : 10.31244/9783830992318
|
Fulltext
|
Bildungsbericht Hamburg 2020 |
- isbn : 9783830992998
- pisbn : 9783830942993
- doi : 10.31244/9783830992998
|
Fulltext
|
Nachhaltigkeit im Bildungswesen – was jetzt getan werden muss |
- isbn : 9783830993018
- pisbn : 9783830943013
- doi : 10.31244/9783830993018
|
Fulltext
|
Öffnung und Begrenzung des Gymnasiums |
- isbn : 9783830993148
- pisbn : 9783830943143
- doi : 10.31244/9783830993148
|
Fulltext
|
Vermessen? Zum Verhältnis von Bildungsforschung, Bildungspolitik und Bildungspraxis |
- isbn : 9783830993162
- pisbn : 9783830943167
- doi : 10.31244/9783830993162
|
Fulltext
|
Schule während der Corona-Pandemie |
- isbn : 9783830993315
- pisbn : 9783830943310
- doi : 10.31244/9783830993315
|
Fulltext
|