Resultate und Probleme der Berufsbildungsforschung |
- isbn : 9783763961719
- pisbn : 9783763961702
- doi : 10.3278/9783763961719
|
Fulltext
|
Praxispotenziale im dualen Studium |
- isbn : 9783763962341
- pisbn : 9783763962334
- doi : 10.3278/9783763962341
|
Fulltext
|
Inklusives Lernen in der Berufsbildung |
- isbn : 9783763962549
- pisbn : 9783763962532
- doi : 10.3278/9783763962549
|
Fulltext
|
Berufliche Didaktiken |
- isbn : 9783763966158
- pisbn : 9783763966141
- doi : 10.3278/9783763966158
|
Fulltext
|
Care Work 4.0 |
- isbn : 9783763966264
- pisbn : 9783763960545
- doi : 10.3278/9783763966264
|
Fulltext
|
Selbstreguliertes Lernen? Können die das überhaupt? |
- isbn : 9783763967254
- pisbn : 9783948719081
- doi : 10.3278/9783763967254
|
Fulltext
|
Lernfeldorientierte Curriculum- und Unterrichtsentwicklung in schulischen Netzwerken |
- isbn : 9783763967261
- pisbn : 9783948719098
- doi : 10.3278/9783763967261
|
Fulltext
|
Digitale Welt |
- isbn : 9783763967278
- pisbn : 9783940625960
- doi : 10.3278/9783763967278
|
Fulltext
|
Mentoring in Hochschuldidaktik und -praxis |
- isbn : 9783763967285
- pisbn : 9783948719050
- doi : 10.3278/9783763967285
|
Fulltext
|
Zur Rolle von Führungskräften im Schulkontext |
- isbn : 9783763967292
- pisbn : 9783940625991
- doi : 10.3278/9783763967292
|
Fulltext
|