Die Hattie-Studie in der Diskussion |
- isbn : 9783772790003
- pisbn : 9783780048042
- doi : 10.5555/9783772790003
|
Fulltext
|
Fragen an die Pädagogik |
- isbn : 9783772790034
- pisbn : 9783780048134
- doi : 10.5555/9783772790034
|
Fulltext
|
Über die Notwendigkeit der Historischen Bildungsforschung |
- isbn : 9783781559141
- pisbn : 9783781524798
- doi : 10.35468/9783781559141
|
Fulltext
|
Jahrbuch für Historische Bildungsforschung Band 27 (2021) |
- isbn : 9783781559172
- pisbn : 9783781524804
- doi : 10.35468/9783781559172
|
Fulltext
|
Vielfalt thematisieren |
- isbn : 9783781559189
- pisbn : 9783781524811
- doi : 10.35468/9783781559189
|
Fulltext
|
Erziehungs- und Bildungsverhältnisse in der DDR |
- isbn : 978-3-7815-5933-2
- pisbn : 978-3-7815-2494-1
- doi : 10.35468/9783781559332
|
Fulltext
|
selbst*ordnungen |
- isbn : 9783830994374
- pisbn : 9783830944379
- doi : 10.31244/9783830994374
|
Fulltext
|
Das Transsubjektivitätsprojekt |
- isbn : 9783830994435
- pisbn : 9783830944430
- doi : 10.31244/9783830994435
|
Fulltext
|
Bildung im digitalen Wandel |
- isbn : 9783830994558
- pisbn : 9783830944553
- doi : 10.31244/9783830994558
|
Fulltext
|
Ethical Challenges of Organ Transplantation |
- isbn : 9783839446430
- pisbn : 9783837646436
- doi : 10.5555/9783839446430
|
Fulltext
|