Warum Lehrerin, warum Lehrer werden? : Motive und Selbstkonzept von Lehramtsstudierenden im internationalen Vergleich |
- isbn : 9783781557598
- pisbn : 9783781523241
|
Fulltext
|
Direkte Verhaltensbeurteilung in der Schule : Eine Einführung für die Praxis |
- isbn : 9783497612444
- pisbn : 9783497028061
|
Fulltext
|
Wie analysieren ExpertInnen und NovizInnen Unterricht? : Validierung des Konstrukts Analysekompetenz mittels Qualitativer Inhaltsanalyse |
- isbn : 9783781557529
- pisbn : 9783781523128
|
Fulltext
|
Volksschule in Aufbruch : Evaluation eines Pilotprojekts zur Weiterentwicklung des Elementar- und Primarbereichs |
- isbn : 9783781557444
- pisbn : 9783781523074
|
Fulltext
|
Tatort Odenwaldschule : Das Tätersystem und die diskursive Praxis der Aufarbeitung von Vorkommnissen sexualisierter Gewalt |
- isbn : 9783781557581
- pisbn : 9783781522992
|
Fulltext
|
Rettet das OS : Ein „widerständig-trotziges“ Kunstprojekt von Wilf Thust aus den späten 70er Jahren. Nachwort von Martin Heinrich |
- isbn : 9783781557482
- pisbn : 9783781523135
|
Fulltext
|
Non ignarus docendi : Impulse zur kohärenten Gestaltung von Fachlichkeit und von Mehrsprachigkeitsdidaktik in der Lateinlehrerbildung |
- isbn : 9783781557383
- pisbn : 9783781522985
|
Fulltext
|
Lehrerhabitus : Theoretische und empirische Beiträge zu einer Praxeologie des Lehrerberufs |
- isbn : 9783781557468
- pisbn : 9783781523104
|
Fulltext
|
Lehrer(in) sein – Lehrer(in) werden – die Profession professionalisieren |
- isbn : 978-3-7815-5740-6
- pisbn : 978-3-7815-2306-7
|
Fulltext
|
Hunde im Schulalltag : Grundlagen und Praxis |
- isbn : 9783497611430
- pisbn : 9783497028535
|
Fulltext
|