Package utb: Scholars Schulpädagogik 2019-2

Provider
utb GmbH
Status
Current
Description
URL
UUID
c1156be8-0d77-4276-afd2-e8279fcefaf6

Curated By

  • MLU Halle

TIPPs (16)

Name Identifiers Coverage
Warum Lehrerin, warum Lehrer werden? : Motive und Selbstkonzept von Lehramtsstudierenden im internationalen Vergleich
  • isbn : 9783781557598
  • pisbn : 9783781523241
Fulltext
Direkte Verhaltensbeurteilung in der Schule : Eine Einführung für die Praxis
  • isbn : 9783497612444
  • pisbn : 9783497028061
Fulltext
Wie analysieren ExpertInnen und NovizInnen Unterricht? : Validierung des Konstrukts Analysekompetenz mittels Qualitativer Inhaltsanalyse
  • isbn : 9783781557529
  • pisbn : 9783781523128
Fulltext
Volksschule in Aufbruch : Evaluation eines Pilotprojekts zur Weiterentwicklung des Elementar- und Primarbereichs
  • isbn : 9783781557444
  • pisbn : 9783781523074
Fulltext
Tatort Odenwaldschule : Das Tätersystem und die diskursive Praxis der Aufarbeitung von Vorkommnissen sexualisierter Gewalt
  • isbn : 9783781557581
  • pisbn : 9783781522992
Fulltext
Rettet das OS : Ein „widerständig-trotziges“ Kunstprojekt von Wilf Thust aus den späten 70er Jahren. Nachwort von Martin Heinrich
  • isbn : 9783781557482
  • pisbn : 9783781523135
Fulltext
Non ignarus docendi : Impulse zur kohärenten Gestaltung von Fachlichkeit und von Mehrsprachigkeitsdidaktik in der Lateinlehrerbildung
  • isbn : 9783781557383
  • pisbn : 9783781522985
Fulltext
Lehrerhabitus : Theoretische und empirische Beiträge zu einer Praxeologie des Lehrerberufs
  • isbn : 9783781557468
  • pisbn : 9783781523104
Fulltext
Lehrer(in) sein – Lehrer(in) werden – die Profession professionalisieren
  • isbn : 978-3-7815-5740-6
  • pisbn : 978-3-7815-2306-7
Fulltext
Hunde im Schulalltag : Grundlagen und Praxis
  • isbn : 9783497611430
  • pisbn : 9783497028535
Fulltext