The MultiGradeMultiLevel-Methodology and its Global Significance : Ladders of Learning – Scientific Horizons – Teacher Education |
- isbn : 9783847414438
- pisbn : 9783934575875
|
Fulltext
|
Grundlagen inklusiver Bildung. Teil 1 : Inklusive Unterrichtspraxis und -entwicklung |
- isbn : 9783847414377
- pisbn : 9783934575813
|
Fulltext
|
Außerschulische Lernorte in der politischen und historischen Bildung |
- isbn : 9783847414070
- pisbn : 9783934575707
|
Fulltext
|
Grundlagen inklusiver Bildung. Teil 2 : Entwicklung zur inklusiven Schule und Konsequenzen für die Lehrerbildung |
- isbn : 9783847414384
- pisbn : 9783934575820
|
Fulltext
|
Praxisphasen in der Lehrerbildung : Wie aus Vorbehalten Zusammenarbeit wird |
- isbn : 9783847414353
- pisbn : 9783934575790
|
Fulltext
|
Lernlandschaft Globalisierung : Grundlegung einer geöffneten Unterrichtsform für den politisch-sozialwissenschaftlichen Unterricht der Sekundarstufe II |
- isbn : 9783847414018
- pisbn : 9783934575646
|
Fulltext
|
Beziehungen in Schule und Unterricht. Teil 2 : Soziokulturelle und schulische Einflüsse auf pädagogische Beziehungen |
- isbn : 9783847414339
- pisbn : 9783934575776
|
Fulltext
|
Beziehungen in Schule und Unterricht. Teil 1 : Theoretische Grundlagen und praktische Gestaltungen pädagogischer Beziehungen |
- isbn : 9783847414322
- pisbn : 9783934575769
|
Fulltext
|
„Sagt nicht so was!“ Lernen im homogenisiert-fragmentierten Raum der Nation. : Eine qualitative Untersuchung bei aktiven Schüler/innen gegen Rassismus und Rechtsextremismus. |
- isbn : 9783847414056
- pisbn : 9783934575684
|
Fulltext
|
Peer Learning durch Mentoring, Coaching & Co : Aktuelle Wege in der Ausbildung von Lehrerinnen und Lehrern |
- isbn : 9783847414360
- pisbn : 9783934575806
|
Fulltext
|