„Ich würde die Hausaufgaben abschaffen ebenso wie das Sitzenbleiben.“ : 19 Interviews zu zentralen Fragen der Schulpädagogik |
- isbn : 9783847414483
- pisbn : 9783934575929
|
Fulltext
|
Was sind gute Schulen? Teil 4 : Theorie, Praxis und Forschung zur Qualität von Ganztagsschulen |
- isbn : 9783847414476
- pisbn : 9783934575912
|
Fulltext
|
Was sind gute Schulen? Teil 2 : Schulprofile und Unterrichtspraxis |
- isbn : 9783847414452
- pisbn : 9783934575899
|
Fulltext
|
Education in a Globalized World : Teaching Right Livelihood |
- isbn : 9783847414391
- pisbn : 9783934575837
|
Fulltext
|
Transparenz im Unterricht und in der Schule. Teil 1 : Theorie und Praxis transparenten Unterrichts und transparenter Schulorganisation |
- isbn : 9783847414414
- pisbn : 9783934575851
|
Fulltext
|
Was sind gute Lehrerinnen und Lehrer? : Zu den professionsbezogenen Gelingensbedingungen von Unterricht |
- isbn : 9783847414292
- pisbn : 9783934575479
|
Fulltext
|
Was sind gute Schulen? Teil 3 : Forschungsergebnisse |
- isbn : 9783847414469
- pisbn : 9783934575905
|
Fulltext
|
Transparenz im Unterricht und in der Schule. Teil 2 : Forschungsergebnisse und Diskussion |
- isbn : 9783847414421
- pisbn : 9783934575868
|
Fulltext
|
Was sind gute Schulen? Teil 1 : Konzeptionelle Überlegungen und Diskussion |
- isbn : 9783847414445
- pisbn : 9783934575882
|
Fulltext
|
Außerschulische Lernorte : Theorie, Praxis und Erforschung außerschulischer Lerngelegenheiten |
- isbn : 9783847414407
- pisbn : 9783934575844
|
Fulltext
|