Medium Drohne |
- isbn : 9783839435182
- pisbn : 9783837635188
- doi : 10.5555/9783839435182
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Im Medienlabor der US-amerikanischen Industrieforschung |
- isbn : 9783839435335
- pisbn : 9783837635331
- doi : 10.5555/9783839435335
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Kommunikationswissenschaftliche Gender Studies |
- isbn : 9783839438374
- pisbn : 9783837638370
- doi : 10.5555/9783839438374
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Cultures of Computer Game Concerns |
- isbn : 9783839439340
- pisbn : 9783837639346
- doi : 10.5555/9783839439340
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Spielwissen und Wissensspiele |
- isbn : 9783839439395
- pisbn : 9783837639391
- doi : 10.5555/9783839439395
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Medienreflexion im Musikvideo |
- isbn : 9783839439876
- pisbn : 9783837639872
- doi : 10.5555/9783839439876
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Anerkennung und Sichtbarkeit |
- isbn : 9783839440117
- pisbn : 9783837640113
- doi : 10.5555/9783839440117
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Jim Jarmusch: Musik und Narration |
- isbn : 9783839440247
- pisbn : 9783837640243
- doi : 10.5555/9783839440247
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Clash of Realities 2015/16 |
- isbn : 9783839440315
- pisbn : 9783837640311
- doi : 10.5555/9783839440315
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Games studieren - was, wie, wo? |
- isbn : 9783839440322
- pisbn : 9783837640328
- doi : 10.5555/9783839440322
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