Komplexität und Grammatikalität in der Lernersprache : Eine Längsschnittstudie zur Entwicklung von Deutschkenntnissen ungarischer Muttersprachler |
- isbn : 9783830983910
- pisbn : 9783830933915
|
Fulltext
|
Neu zugewanderte Schülerinnen und Schüler – eine Gruppe mit besonderen Potentialen : Beiträge aus Forschung und Schulpraxis |
- isbn : 9783830982777
- pisbn : 9783830932772
|
Fulltext
|
Strukturen der Konzeptualisierung frühkindlicher Mehrsprachigkeit |
- isbn : 9783830982913
- pisbn : 9783830932918
|
Fulltext
|
Kohäsion und Kohärenz in mathematischen Prüfungstexten türkisch-deutschsprachiger Schülerinnen und Schüler : Eine multiperspektivische Untersuchung |
- isbn : 9783830983941
- pisbn : 9783830933946
|
Fulltext
|
Empirische Zugänge zu Spracherwerb und Sprachförderung in Deutsch als Zweitsprache |
- isbn : 9783830972204
- pisbn : 9783830922209
|
Fulltext
|
Ein zweisprachiges Wörterbuch konsultieren : Eine Untersuchung zur Wörterbuchbenutzung und Vorschläge für die Mikrostruktur von Einträgen Galicisch-Deutsch |
- isbn : 9783830983170
- pisbn : 9783830933175
|
Fulltext
|
Der Focus-on-Form-Ansatz in der Sprachförderung : Eine empirische Untersuchung der Lehrer-Lerner-Interaktion im DaZ-Grundschulkontext |
- isbn : 9783830982531
- pisbn : 9783830932536
|
Fulltext
|
Die Liedersammlung Stuttgart, Württembergische Landesbibliothek, Cod. Don. A III 18 : Edition und Kommentar |
- isbn : 9783830983682
- pisbn : 9783830933687
|
Fulltext
|
Fehlerkorrekturen und Rückmeldungen im Englischunterricht |
- isbn : 9783830983118
- pisbn : 9783830933113
|
Fulltext
|
Teaching Languages – Sprachen lehren |
- isbn : 9783830981046
- pisbn : 9783830931041
|
Fulltext
|