Biliteralität : Eine Studie zu literaten Strukturen in Sprachproben von Jugendlichen im Deutschen und im Russischen |
- isbn : 9783830981879
- pisbn : 9783830931874
|
Fulltext
|
Kindliche Mehrsprachigkeit : Determination und Genus |
- isbn : 9783830973003
- pisbn : 9783830923008
|
Fulltext
|
Deutsch als Fremdsprache als transkultureller Erfahrungsraum : Zur Konzeptentwicklung eines Faches |
- isbn : 9783830981749
- pisbn : 9783830931744
|
Fulltext
|
Rezeptive Mehrsprachigkeit in der intertürkischen Kommunikation |
- isbn : 9783830981855
- pisbn : 9783830931850
|
Fulltext
|
Intercultural Service Learning im Englischunterricht : Ein Modell zur Förderung interkultureller Kompetenz auf der Basis journalistischen Schreibens |
- isbn : 9783830980322
- pisbn : 9783830930327
|
Fulltext
|
Umerziehung durch Englischunterricht? : US-amerikanische Reeducation-Politik, neuphilologische Orientierungsdebatte und bildungspolitische Umsetzung im nachkriegszeitlichen Bayern (1945–1955) |
- isbn : 9783830979562
- pisbn : 9783830929567
|
Fulltext
|
Mehrsprachigkeit – Diversität – Internationalität : Erziehungswissenschaft im transnationalen Bildungsraum |
- isbn : 9783830978992
- pisbn : 9783830928997
|
Fulltext
|
Twents op sterven na dood? : Een sociolinguïstisch onderzoek naar dialectgebruik in Borne |
- isbn : 9783830980339
- pisbn : 9783830930334
|
Fulltext
|
Sprachförderung in Ganztagsschulen : Hamburg und Straßburg im Vergleich |
- isbn : 9783830980216
- pisbn : 9783830930211
|
Fulltext
|
Lernberatung für Teilnehmende in DaZ-Alphabetisierungskursen : Handreichung für Lernberatende und Lehrkräfte |
- isbn : 978-3-8309-8114-5
- pisbn : 978-3-8309-3114-0
|
Fulltext
|