Sozioästhetische Anerkennung : Eine qualitativ-empirische Untersuchung der arabesk-Rezeption von Jugendlichen als Basis für die Entwicklung einer situativen Perspektive auf Musikunterricht |
- isbn : 9783830985235
- pisbn : 9783830935230
|
Fulltext
|
Passungsprozesse im Musikunterricht : Videobasierte Fallanalysen zur Differenzbearbeitung in musikpädagogischen Angeboten der 5. und 6. Klasse |
- isbn : 9783830986126
- pisbn : 9783830936121
|
Fulltext
|
Konzeptionelle Spannungsfelder des Klassenmusizierens mit Blasinstrumenten : Eine Analyse divergenter Prämissen und Zielvorstellungen |
- isbn : 9783830985624
- pisbn : 9783830935629
|
Fulltext
|
Perspektiven von Lehrenden und SchülerInnen auf Bläserklassenunterricht : Eine qualitative Interviewstudie |
- isbn : 9783830985631
- pisbn : 9783830935636
|
Fulltext
|
„Im weißen Rößl : Kulturgeschichtliche Perspektiven |
- isbn : 9783830983552
- pisbn : 9783830933557
|
Fulltext
|
Amerika-Euphorie – Amerika-Hysterie : Populäre Musik made in USA in der Wahrnehmung der Deutschen 1914–2014. Zum 100-jährigen Bestehen des Deutschen Volksliedarchivs und zur Gründung des Zentrums für Populäre Kultur und Musik |
- isbn : 9783830985044
- pisbn : 9783830935049
|
Fulltext
|
Kulturkritik und das Populäre in der Musik |
- isbn : 9783830983613
- pisbn : 9783830933618
|
Fulltext
|
Musikpädagogik und Erziehungswissenschaft Music Education and Educational Science |
- isbn : 9783830985006
- pisbn : 9783830935001
|
Fulltext
|
Musik(unterricht) angesichts von Ereignissen |
- isbn : 9783830985303
- pisbn : 9783830935308
|
Fulltext
|
Jedem Kind ein Instrument? : Teilhabe an Musikkultur vor dem Hintergrund des capability approach |
- isbn : 9783830985082
- pisbn : 9783830935087
|
Fulltext
|