Package utb: Scholars Musik 2017 / Backlist Waxmann

Provider
utb GmbH
Status
Current
Description
ursprünglich als "Waxmann: Musik 2017" erschienen
URL
UUID
9a6bcdd0-189e-4eb3-8ff4-38fe9fd049f3

Curated By

  • MLU Halle

TIPPs (13)

Name Identifiers Coverage
Sozioästhetische Anerkennung : Eine qualitativ-empirische Untersuchung der arabesk-Rezeption von Jugendlichen als Basis für die Entwicklung einer situativen Perspektive auf Musikunterricht
  • isbn : 9783830985235
  • pisbn : 9783830935230
Fulltext
Passungsprozesse im Musikunterricht : Videobasierte Fallanalysen zur Differenzbearbeitung in musikpädagogischen Angeboten der 5. und 6. Klasse
  • isbn : 9783830986126
  • pisbn : 9783830936121
Fulltext
Konzeptionelle Spannungsfelder des Klassenmusizierens mit Blasinstrumenten : Eine Analyse divergenter Prämissen und Zielvorstellungen
  • isbn : 9783830985624
  • pisbn : 9783830935629
Fulltext
Perspektiven von Lehrenden und SchülerInnen auf Bläserklassenunterricht : Eine qualitative Interviewstudie
  • isbn : 9783830985631
  • pisbn : 9783830935636
Fulltext
„Im weißen Rößl : Kulturgeschichtliche Perspektiven
  • isbn : 9783830983552
  • pisbn : 9783830933557
Fulltext
Amerika-Euphorie – Amerika-Hysterie : Populäre Musik made in USA in der Wahrnehmung der Deutschen 1914–2014. Zum 100-jährigen Bestehen des Deutschen Volksliedarchivs und zur Gründung des Zentrums für Populäre Kultur und Musik
  • isbn : 9783830985044
  • pisbn : 9783830935049
Fulltext
Kulturkritik und das Populäre in der Musik
  • isbn : 9783830983613
  • pisbn : 9783830933618
Fulltext
Musikpädagogik und Erziehungswissenschaft Music Education and Educational Science
  • isbn : 9783830985006
  • pisbn : 9783830935001
Fulltext
Musik(unterricht) angesichts von Ereignissen
  • isbn : 9783830985303
  • pisbn : 9783830935308
Fulltext
Jedem Kind ein Instrument? : Teilhabe an Musikkultur vor dem Hintergrund des capability approach
  • isbn : 9783830985082
  • pisbn : 9783830935087
Fulltext