Deutsch als Fremdsprache für Wirtschaftswissenschaftler : Lehr- und Lernmaterialien ab Niveau B2 |
- isbn : 9783830990925
- pisbn : 9783830940920
|
Fulltext
|
Durchgängige Sprachbildung. Qualitätsmerkmale für den Unterricht |
- isbn : 9783830990802
- pisbn : 9783830940807
|
Fulltext
|
Vom Sprachkurs Deutsch als Zweitsprache zum Regelunterricht : Übergänge bewältigen, ermöglichen, gestalten |
- isbn : 9783830991038
- pisbn : 9783830941033
|
Fulltext
|
Förderung der Textbeurteilungskompetenz von Lernenden : Eine Interventionsstudie in sprachlich heterogenen Klassen |
- isbn : 9783830991656
- pisbn : 9783830941651
|
Fulltext
|
Indigene Sprachen in der Bildung : Der Eigensinn der Bildungspraxis gegenüber Bildungspolitik und Forschung am Beispiel von Burkina Faso |
- isbn : 9783830991663
- pisbn : 9783830941668
|
Fulltext
|
Mehrsprachigkeit als Ressource : Zur Praxis des Sprachunterrichts in der Sekundarstufe I |
- isbn : 9783830991496
- pisbn : 9783830941491
|
Fulltext
|
Textlose Bilderbücher : Visuelle Narrationsstrukturen und erzähldidaktische Konzeptionen für die Grundschule |
- isbn : 9783830990833
- pisbn : 9783830940838
|
Fulltext
|
Sprachbetrachtung im Literaturunterricht? : Integration von sprachlichem und literarischem Lernen in der Sekundarstufe II. Eine kritisch-systematische Untersuchung |
- isbn : 9783830990826
- pisbn : 9783830940821
|
Fulltext
|
Sprachbildung im Sachunterricht der Grundschule : Mit dem Scaffolding-Konzept unterwegs zur Bildungssprache |
- isbn : 9783830991809
- pisbn : 9783830941804
|
Fulltext
|
INGA 3–4 : Instrument zur Erfassung grammatischer Fähigkeiten in der 3. und 4. Jahrgangsstufe |
- isbn : 9783830991458
- pisbn : 9783830941453
|
Fulltext
|