Verstehen und Urteilen im Philosophieunterricht |
- isbn : 9783847414773
- pisbn : 9783847423409
|
Fulltext
|
Mobile Schools : Pastoralism, Ladders of Learning, Teacher Education |
- isbn : 9783847416562
- pisbn : 9783847425120
|
Fulltext
|
Begabungsförderung, Leistungsentwicklung, Bildungsgerechtigkeit – für alle! : Beiträge aus der Begabungsforschung |
- isbn : 9783830990666
- pisbn : 9783830940661
|
Fulltext
|
Begabungsförderung, Leistungsentwicklung, Bildungsgerechtigkeit – für alle! : Beiträge aus der Begabungsförderung |
- isbn : 9783830990673
- pisbn : 9783830940678
|
Fulltext
|
Sachunterricht begründet planen : Das Prozessmodell Generativer Unterrichtsplanung Sachunterricht (GUS) und seine Grundlagen |
- isbn : 9783781558434
- pisbn : 9783781524040
|
Fulltext
|
Die gemeinsame Planung fächerübergreifenden Unterrichts : Fallanalysen zur unterrichtsbezogenen Zusammenarbeit von Lehrerinnen und Lehrern |
- isbn : 9783781558557
- pisbn : 9783781524163
|
Fulltext
|
Pädagogisches Wissen im LehrerInnenberuf : Rekonstruktive Befunde aus der schulischen Praxis |
- isbn : 9783781558380
- pisbn : 9783781523999
|
Fulltext
|
Guter Unterricht in der zweiten Phase der Lehramtsausbildung : Eine qualitativ-rekonstruktive Studie zum impliziten Unterrichts- und Professionsverständnis von Seminarleitenden |
- isbn : 9783781558397
- pisbn : 9783781524002
|
Fulltext
|
Jahrbuch Demokratiepädagogik 2012 : Aufgabe für Schule und Jugendbildung |
- isbn : 9783734412455
- pisbn : 9783899747355
|
Fulltext
|
Empirische Fundierung in den Fachdidaktiken |
- isbn : 9783830974482
- pisbn : 9783830924487
|
Fulltext
|