Leistungskonsolidierung, Leistungssteigerung – oder etwas ganz anderes? : Die Effekte einer Klassenwiederholung auf die Leistungsentwicklung |
- isbn : 9783830992349
- pisbn : 9783830942344
|
Fulltext
|
Mathematikunterricht im Vergleich zwischen den Schularten |
- isbn : 9783830992479
- pisbn : 9783830942474
|
Fulltext
|
Leistungsstarke Schülerinnen und Schüler fördern : Einblicke in Forschung und Praxis |
- isbn : 9783830992578
- pisbn : 9783830942573
|
Fulltext
|
‚Basiskonzepte‘ der Erkenntnisgewinnung im Biologieunterricht : Ein Nachschlagewerk mit Aufgabenbeispielen |
- isbn : 9783830992615
- pisbn : 9783830942610
|
Fulltext
|
Technische Bildung : Stimmen aus Forschung, Lehre und Praxis |
- isbn : 9783830992905
- pisbn : 9783830942900
|
Fulltext
|
Individuelle Lernvoraussetzungen für den Erwerb des Bruchzahlkonzepts : Strukturanalysen und Untersuchung der längsschnittlichen Prädiktivität |
- isbn : 9783830992929
- pisbn : 9783830942924
|
Fulltext
|
IGLU 2016 : Skalenhandbuch zur Dokumentation der Erhebungsinstrumente und Arbeit mit den Datensätzen. |
- isbn : 9783830992936
- pisbn : 9783830942931
|
Fulltext
|
Global Competence in PISA 2018 : Einstellungen von Fünfzehnjährigen in Deutschland zu globalen und interkulturellen Themen |
- isbn : 9783830993001
- pisbn : 9783830943006
|
Fulltext
|
Lernen im Fach und über das Fach hinaus : Bestandsaufnahmen und Forschungsperspektiven aus 17 Fachdidaktiken im Vergleich. Allgemeine Fachdidaktik, Band 2 |
- isbn : 9783830993070
- pisbn : 9783830943075
|
Fulltext
|
TIMSS 2019 : Mathematische und naturwissenschaftliche Kompetenzen von Grundschulkindern in Deutschland im internationalen Vergleich |
- isbn : 9783830993193
- pisbn : 9783830943198
|
Fulltext
|