Digitalisierung über berufliche Bildung gestalten |
- isbn : 9783763961986
- pisbn : 9783763961979
|
Fulltext
|
SINUS.NRW: Motivation durch kognitive Aktivierung : Impulse zur Weiterentwicklung des Unterrichts in den MINT-Fächern |
- isbn : 9783763966103
- pisbn : 9783763962297
|
Fulltext
|
„Das fand ich wirklich ungerecht!“ : Eine empirisch-religionspädagogische Studie zu jugendlichen Ungerechtigkeitserfahrungen im Kontext ethisch-religiöser Bildung |
- isbn : 9783781558441
- pisbn : 9783781524057
|
Fulltext
|
Erschriebene Kultur : Schulische Lektürehilfen zwischen Literaturwissenschaft, Didaktik und Empirie |
- isbn : 9783781558496
- pisbn : 9783781524095
|
Fulltext
|
Language Education and Acquisition Research : Focusing Early Language Learning |
- isbn : 9783781558519
- pisbn : 9783781524118
|
Fulltext
|
Einführung in die Didaktik des Geographieunterrichts : Grundlagen der Geographiedidaktik einschließlich ihrer Bezugswissenschaften. 3., korrigierte und überarbeitete Auflage |
- isbn : 978-3-7815-5852-6
- pisbn : 978-3-7815-2412-5
|
Fulltext
|
transfer Forschung ↔ Schule : Heft 6: Forschendes Lernen |
- isbn : 9783781558618
- pisbn : 9783781524200
|
Fulltext
|
Musikunterricht im Modus des Musik-Erfindens : Fallanalytische Perspektiven |
- isbn : 9783830991700
- pisbn : 9783830941705
|
Fulltext
|
Handbuch interkulturelle Didaktik |
- isbn : 9783830992127
- pisbn : 9783830942122
|
Fulltext
|
(Neue) Formen der Differenzierung : Schul- und Klassenprofilierung im Spannungsfeld gesellschaftlicher Teilhabe und sozialer Ungleichheit |
- isbn : 9783830992189
- pisbn : 9783830942184
|
Fulltext
|