Grammatikthematisierung unter der Bedingung von Mehrsprachigkeit : Eine empirische Studie zu Kognitionen von Lehrerinnen und Lehrern |
- isbn : 9783830991984
- pisbn : 9783830941989
|
Fulltext
|
Handeln wider besseres Wissen im Körperpflegeunterricht : Pflegedidaktisches Professionswissen und Professionshandeln von Lehrenden in der Pflegeausbildung |
- isbn : 9783830992561
- pisbn : 9783830942566
|
Fulltext
|
Lehrer*innenbildung im Kontext leistungsbezogener Heterogenität und Mehrsprachigkeit von Schüler*innen |
- isbn : 9783830993438
- pisbn : 9783830943433
|
Fulltext
|
Emotionen in Schule und Unterricht : Bedingungen und Auswirkungen von Emotionen bei Lehrkräften und Lernenden |
- isbn : 978-3-8474-1565-7
- pisbn : 978-3-8474-2427-7
|
Fulltext
|
Das Referendariat : Ein systematischer Blick auf den schulpraktischen Vorbereitungsdienst |
- isbn : 978-3-8309-9332-2
- pisbn : 978-3-8309-4332-7
|
Fulltext
|
Der Berufseinstieg von Lehrpersonen : Übergang und erste Berufsjahre im Kontext lebenslanger Professionalisierung |
- isbn : 9783781558656
- pisbn : 9783781524262
|
Fulltext
|
Teaching through Stories : Renewing the Scottish Storyline Approach in Teacher Education |
- isbn : 9783830989868
- pisbn : 9783830939863
|
Fulltext
|
Schulentwicklung proaktiv, kreativ, effektiv : Rückenwind für Schulleitungen |
- isbn : 9783830992110
- pisbn : 9783830942115
|
Fulltext
|
Lehr- und Lernkompetenzen für die Interkomprehension : Perspektiven für die mehrsprachige Bildung |
- isbn : 9783830992356
- pisbn : 9783830942351
|
Fulltext
|
School adoption in teacher education : Increasing pre-service teachers' responsibility during practice |
- isbn : 9783830992639
- pisbn : 9783830942634
|
Fulltext
|