Qualität komplexer Dienstleistungsbündel |
- isbn : 978-3-322-81662-7
- pisbn : 978-3-8244-7992-4
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Kundenzufriedenheit durch additive Dienstleistungen |
- isbn : 978-3-322-85229-8
- pisbn : 978-3-8244-7700-5
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Dienstleistungsklima und seine personalen Folgen |
- isbn : 978-3-322-89208-9
- pisbn : 978-3-8244-7367-0
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Kundenbindungsmanagement in verschiedenen Marktphasen |
- isbn : 978-3-322-89209-6
- pisbn : 978-3-8244-7216-1
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Politische und wirtschaftliche Transformation Osteuropas |
- isbn : 978-3-322-89643-8
- pisbn : 978-3-8244-7251-2
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Emotionale Determinanten der Dienstleistungsqualität |
- isbn : 978-3-663-08453-2
- pisbn : 978-3-8244-7232-1
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Internationalisierungspotenziale im Zeitschriftenmarkt |
- isbn : 978-3-663-10397-4
- pisbn : 978-3-8244-7685-5
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Wettbewerbsanalyse in der Automobilindustrie |
- isbn : 978-3-663-11844-2
- pisbn : 978-3-8244-8250-4
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Kundenzufriedenheit in industriellen Geschäftsbeziehungen |
- isbn : 978-3-322-81380-0
- pisbn : 978-3-8244-7128-7
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In-Supplier versus Out-Supplier |
- isbn : 978-3-322-81624-5
- pisbn : 978-3-8244-7955-9
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