Neue Aspekte des Dienstleistungsmarketing |
- isbn : 978-3-322-85204-5
- pisbn : 978-3-8244-7290-1
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Nationale Kundenbarometer im Vergleich |
- isbn : 978-3-322-91455-2
- pisbn : 978-3-8244-7393-9
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Die Dimension Zeit im Dienstleistungsmarketing |
- isbn : 978-3-322-91448-4
- pisbn : 978-3-8244-7651-0
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Standardisierung und Individualisierung von Dienstleistungen |
- isbn : 978-3-322-91454-5
- pisbn : 978-3-8244-7394-6
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Internationales Beschwerdemanagement |
- isbn : 978-3-322-91503-0
- pisbn : 978-3-8244-7328-1
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Qualitätsfehlercontrolling für Dienstleistungen im Investitionsgüterbereich |
- isbn : 978-3-322-91509-2
- pisbn : 978-3-8244-7366-3
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Kundenentwicklung im Dienstleistungsbereich |
- isbn : 978-3-322-91456-9
- pisbn : 978-3-8244-7675-6
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Neue Entwicklungen im Dienstleistungsmarketing |
- isbn : 978-3-322-97830-1
- pisbn : 978-3-8244-7608-4
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Strategische Wettbewerbsanalyse |
- isbn : 978-3-322-81703-7
- pisbn : 978-3-8244-8045-6
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Innovatives Engagement |
- isbn : 978-3-322-81564-4
- pisbn : 978-3-8244-7893-4
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