Managed Care |
- isbn : 978-3-663-07971-2
- pisbn : 978-3-8244-7803-3
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Funktionen und Leistungen von Nonprofit-Organisationen |
- isbn : 978-3-322-81900-0
- pisbn : 978-3-8244-8268-9
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Der Nonprofit-Sektor der Organisationsgesellschaft |
- isbn : 978-3-322-81608-5
- pisbn : 978-3-8244-7940-5
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Standortplanung für Dienstleistungsunternehmen |
- isbn : 978-3-322-81383-1
- pisbn : 978-3-8244-7287-1
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Tendenzen im Dienstleistungsmarketing |
- isbn : 978-3-322-81669-6
- pisbn : 978-3-8244-7999-3
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Interaktion bei der Erstellung von Dienstleistungen |
- isbn : 978-3-322-81735-8
- pisbn : 978-3-8244-8083-8
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Kostenerfassung und Kostenmanagement von Kundenintegrationsprozessen |
- isbn : 978-3-322-81844-7
- pisbn : 978-3-8244-8208-5
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Die Zeitverwendung von Konsumenten |
- isbn : 978-3-322-81462-3
- pisbn : 978-3-8244-7767-8
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Messung der Dienstleistungsqualität in komplexen Marktstrukturen |
- isbn : 978-3-322-81768-6
- pisbn : 978-3-8244-8124-8
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Dienstleistungsmarketing |
- isbn : 978-3-322-81903-1
- pisbn : 978-3-8244-8271-9
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