Der Zusammenhang zwischen Mitarbeiter- und Kundenzufriedenheit |
- isbn : 978-3-322-97843-1
- pisbn : 978-3-8244-9053-0
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Wachstumsstrategien |
- isbn : 978-3-322-97845-5
- pisbn : 978-3-8244-9059-2
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Kollektive Unternehmensstrategie |
- isbn : 978-3-322-97841-7
- pisbn : 978-3-8244-9032-5
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Wettbewerbsverhalten und Produktlinienwettbewerb |
- isbn : 978-3-322-99181-2
- pisbn : 978-3-8244-9056-1
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Interaktions-Revolution im Bankmanagement |
- isbn : 978-3-322-99286-4
- pisbn : 978-3-8244-9057-8
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Konsumgüterverpackungen in der Kreislaufwirtschaft |
- isbn : 978-3-322-97846-2
- pisbn : 978-3-8244-9085-1
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Die Zufriedenheit von Versicherungsvertretern als unternehmerische Zielgröße |
- isbn : 978-3-322-99287-1
- pisbn : 978-3-8244-9097-4
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Internationales Beschaffungsmanagement |
- isbn : 978-3-663-05635-5
- pisbn : 978-3-8244-9060-8
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Lebenszyklusorientiertes Produktionssystemcontrolling |
- isbn : 978-3-663-07942-2
- pisbn : 978-3-8244-9088-2
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Corporate Governance-Systeme im Wettbewerb |
- isbn : 978-3-663-07943-9
- pisbn : 978-3-8244-9107-0
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