Marketing Performance Management |
- isbn : 978-3-322-89163-1
- pisbn : 978-3-8244-9134-6
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Ein Paradox der Portfoliotheorie und vermögensabhängige Nutzenfunktionen |
- isbn : 978-3-322-91475-0
- pisbn : 978-3-8244-9062-2
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Eine dienstleistungsorientierte Perspektive des Handelsmarketing |
- isbn : 978-3-322-91474-3
- pisbn : 978-3-8244-9109-4
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Nutzenmessung in der Kaufverhaltensforschung |
- isbn : 978-3-322-91477-4
- pisbn : 978-3-8244-9035-6
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Ressourcenorientierte Reorganisationen |
- isbn : 978-3-322-91476-7
- pisbn : 978-3-8244-9055-4
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Der Zusammenhang zwischen Mitarbeiter- und Kundenzufriedenheit |
- isbn : 978-3-322-92381-3
- pisbn : 978-3-8244-9125-4
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Informationsmanagement in vernetzten Unternehmen |
- isbn : 978-3-322-92382-0
- pisbn : 978-3-8244-9051-6
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Theorie des Entrepreneurship |
- isbn : 978-3-322-95335-3
- pisbn : 978-3-8244-9091-2
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Fuzzybasierte Controllinginstrumente |
- isbn : 978-3-322-95313-1
- pisbn : 978-3-8244-9049-3
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Dynamisches Target Costing |
- isbn : 978-3-322-95312-4
- pisbn : 978-3-8244-9041-7
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