Entwicklung von Kundenbeziehungen |
- isbn : 978-3-663-09942-0
- pisbn : 978-3-409-11684-8
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Beziehungsqualität im Relationship Marketing |
- isbn : 978-3-663-09406-7
- pisbn : 978-3-409-12486-7
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Kundenabwanderungs- und Kundenrückgewinnungsprozesse |
- isbn : 978-3-663-10584-8
- pisbn : 978-3-409-11902-3
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Preiswahrnehmung von Dienstleistungen |
- isbn : 978-3-663-11142-9
- pisbn : 978-3-409-12377-8
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Markenbewertung bei Mergers & Acquisitions |
- isbn : 978-3-322-81653-5
- pisbn : 978-3-8244-7984-9
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Corporate Finance Management zur Etablierung junger Wachstumsunternehmen |
- isbn : 978-3-322-81777-8
- pisbn : 978-3-8244-8133-0
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Das strategische Management von Medieninhalten |
- isbn : 978-3-322-81548-4
- pisbn : 978-3-8244-7875-0
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Wissensmanagement im Konzern |
- isbn : 978-3-322-85207-6
- pisbn : 978-3-8244-7310-6
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Steuerung im Konzern |
- isbn : 978-3-322-90955-8
- pisbn : 978-3-8244-7390-8
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Commitment-Management in Unternehmen |
- isbn : 978-3-663-08309-2
- pisbn : 978-3-8244-7236-9
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