Besteuerung und unternehmerische Entscheidungsprozesse |
- isbn : 978-3-322-93415-4
- pisbn : 978-3-8244-7313-7
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Adoption und Diffusion von Innovationen |
- isbn : 978-3-322-93416-1
- pisbn : 978-3-8244-7434-9
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Outsourcing als strategische Marketing-Entscheidung |
- isbn : 978-3-322-95218-9
- pisbn : 978-3-8244-7166-9
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Veränderte Rahmenbedingungen der Abschlussprüfung |
- isbn : 978-3-322-95221-9
- pisbn : 978-3-8244-7270-3
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Kundenwertmanagement |
- isbn : 978-3-322-93428-4
- pisbn : 978-3-8244-7652-7
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Call Center als Instrument des Beziehungsmanagements |
- isbn : 978-3-322-95228-8
- pisbn : 978-3-8244-7544-5
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Verteilt-parallele Metaheuristiken zur Tourenplanung |
- isbn : 978-3-322-97815-8
- pisbn : 978-3-8244-7284-0
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Individual Goal Hierarchies as Antecedents of Market Structures |
- isbn : 978-3-322-97813-4
- pisbn : 978-3-8244-7222-2
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Vertragliche Gestaltung von Innovationskooperationen |
- isbn : 978-3-322-97825-7
- pisbn : 978-3-8244-7460-8
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Modellierung mehrdimensionaler Datenstrukturen analyseorientierter Informationssysteme |
- isbn : 978-3-322-97811-0
- pisbn : 978-3-8244-7195-9
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