Die T-Aktie als Marke |
- isbn : 978-3-322-81640-5
- pisbn : 978-3-8244-7971-9
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Business-to-Business-Marketing im Profifußball |
- isbn : 978-3-322-81649-8
- pisbn : 978-3-8244-7979-5
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Selbstanzeige als Instrument zur Kriminalitätsbekämpfung |
- isbn : 978-3-322-81651-1
- pisbn : 978-3-8244-7980-1
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Electronic Retailing |
- isbn : 978-3-322-81663-4
- pisbn : 978-3-8244-7993-1
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Optimale Vertragsgestaltung bei Venture-Capital-Finanzierungen |
- isbn : 978-3-322-81646-7
- pisbn : 978-3-8244-7976-4
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Innovationsmarketing für UMTS-Diensteangebote |
- isbn : 978-3-322-81667-2
- pisbn : 978-3-8244-7997-9
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Makromodellierung von Geschäftsprozessen |
- isbn : 978-3-322-81656-6
- pisbn : 978-3-8244-7988-7
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Wissensmanagement während eines IPO-Prozesses |
- isbn : 978-3-322-81665-8
- pisbn : 978-3-8244-7995-5
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Risikomanagement bei Immobilieninvestments |
- isbn : 978-3-322-81668-9
- pisbn : 978-3-8244-7998-6
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Investmentbanken in M&A-Transaktionen |
- isbn : 978-3-322-81673-3
- pisbn : 978-3-8244-8015-9
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