Management im Orientierungsdilemma |
- isbn : 978-3-322-81530-9
- pisbn : 978-3-8244-7849-1
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Marketing-Management für Bildungsinstitutionen |
- isbn : 978-3-322-81535-4
- pisbn : 978-3-8244-7860-6
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Das Corporate Center in der Medien- und Kommunikationsindustrie |
- isbn : 978-3-322-81532-3
- pisbn : 978-3-8244-7852-1
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Marktorientierung durch das Internet |
- isbn : 978-3-322-81537-8
- pisbn : 978-3-8244-7862-0
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Internetnutzung aus Konsumentensicht |
- isbn : 978-3-322-81536-1
- pisbn : 978-3-8244-7861-3
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Wachstum durch Innovationen |
- isbn : 978-3-322-81542-2
- pisbn : 978-3-8244-7867-5
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Vertrauen durch Reputation im elektronischen Handel |
- isbn : 978-3-322-81540-8
- pisbn : 978-3-8244-7865-1
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Mitarbeiterbeteiligung in deutschen Unternehmen |
- isbn : 978-3-322-81544-6
- pisbn : 978-3-8244-7870-5
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Willens- und Erklärungstheorie bei Steuerverwaltungsakten |
- isbn : 978-3-322-81550-7
- pisbn : 978-3-8244-7878-1
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Mittelstands-Rating |
- isbn : 978-3-322-81552-1
- pisbn : 978-3-8244-7880-4
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