Wertanalyse an Informationssystemen |
- isbn : 978-3-322-99291-8
- pisbn : 978-3-8244-0520-6
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Ganzheitliche Technologiebewertung |
- isbn : 978-3-663-08516-4
- pisbn : 978-3-8244-0664-7
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Wissenslogistik |
- isbn : 978-3-663-09148-6
- pisbn : 978-3-8244-0616-6
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Technology Branding |
- isbn : 978-3-663-09035-9
- pisbn : 978-3-8244-0609-8
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Profilierung von Dienstleistungsmarken in vertikalen Systemen |
- isbn : 978-3-322-81439-5
- pisbn : 978-3-8244-7720-3
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Online-Marktforschung |
- isbn : 978-3-322-97836-3
- pisbn : 978-3-8244-8201-6
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Management strategischer Kooperationen zwischen Hersteller und Handel |
- isbn : 978-3-663-07716-9
- pisbn : 978-3-8244-7398-4
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Glaubwürdigkeit in der Marketingkommunikation |
- isbn : 978-3-322-90954-1
- pisbn : 978-3-8244-7981-8
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Kundenwünsche im persönlichen Verkauf |
- isbn : 978-3-663-08684-0
- pisbn : 978-3-8244-7280-2
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Regionale Marken und Konsumentenverhalten |
- isbn : 978-3-322-81567-5
- pisbn : 978-3-8244-7897-2
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