Markenstrategien im Wettbewerb |
- isbn : 978-3-322-88042-0
- pisbn : 978-3-409-13604-4
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Akkulturation von Auslandsakquisitionen |
- isbn : 978-3-322-88045-1
- pisbn : 978-3-409-13643-3
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Marktwiderstände und Marketingplanung |
- isbn : 978-3-322-88043-7
- pisbn : 978-3-409-13902-1
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F & E und Marketing |
- isbn : 978-3-322-88044-4
- pisbn : 978-3-409-13327-2
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Das soziale Bewußtsein von Konsumenten |
- isbn : 978-3-322-88058-1
- pisbn : 978-3-409-35141-6
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Betriebstypenprofilierung und Erlebnishandel |
- isbn : 978-3-322-89316-1
- pisbn : 978-3-409-13354-8
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Marketing in der Rezession |
- isbn : 978-3-322-91722-5
- pisbn : 978-3-409-30561-7
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Psychologische Marktforschung im Einzelhandel |
- isbn : 978-3-322-93788-9
- pisbn : 978-3-409-36466-9
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Computergestützte Marketing-Informationssysteme |
- isbn : 978-3-322-98958-1
- pisbn : 978-3-409-36391-4
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Aufgabensammlung Maschinenelemente |
- isbn : 978-3-663-00193-5
- pisbn : 978-3-663-00044-0
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