Nonverbale Marktkommunikation |
- isbn : 978-3-642-61654-9
- pisbn : 978-3-7908-0357-0
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Der Markentransfer |
- isbn : 978-3-642-46905-3
- pisbn : 978-3-7908-0427-0
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Konsumentenemotionen Messung durch computergestützte Verfahren |
- isbn : 978-3-642-46889-6
- pisbn : 978-3-7908-0335-8
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Freizeitverhalten und Marketing |
- isbn : 978-3-642-46896-4
- pisbn : 978-3-7908-0372-3
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Nonverbale Kommunikation in der Fernsehwerbung |
- isbn : 978-3-642-46907-7
- pisbn : 978-3-7908-0438-6
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Der Einsatz von Preisausschreiben im Marketing |
- isbn : 978-3-642-48110-9
- pisbn : 978-3-7908-0407-2
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Die Verarbeitung von Preisinformationen durch Konsumenten |
- isbn : 978-3-642-48109-3
- pisbn : 978-3-7908-0373-0
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Produktbeurteilung der Konsumenten |
- isbn : 978-3-642-51469-2
- pisbn : 978-3-7908-0292-4
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Lebensstilorientierte Marketing-Theorie |
- isbn : 978-3-642-51472-2
- pisbn : 978-3-7908-0379-2
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Ladenatmosphäre und Konsumentenverhalten |
- isbn : 978-3-642-51471-5
- pisbn : 978-3-7908-0368-6
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