Absatzpolitik und Distribution |
- isbn : 978-3-663-02954-0
- pisbn : 978-3-663-01041-8
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Zur Genauigkeit standardisierter Verbraucherbefragungen |
- isbn : 978-3-663-12846-5
- pisbn : 978-3-663-12490-0
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Werbepsychologie |
- isbn : 978-3-663-12908-0
- pisbn : 978-3-663-12514-3
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Werbung bei Jugendlichen |
- isbn : 978-3-663-12906-6
- pisbn : 978-3-409-36422-5
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Zielkonflikte und Zielkompromisse im unternehmerischen Entscheidungsprozeß |
- isbn : 978-3-663-05457-3
- pisbn : 978-3-663-04011-8
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Unternehmerziele und Unternehmerstrategien |
- isbn : 978-3-663-12958-5
- pisbn : 978-3-663-12529-7
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Die Befragungstaktik in der Marktforschung |
- isbn : 978-3-663-04272-3
- pisbn : 978-3-663-03083-6
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Demoskopische Marktforschung |
- isbn : 978-3-663-13616-3
- pisbn : 978-3-663-12710-9
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Der Interviewer-Einfluß in der Marktforschung |
- isbn : 978-3-663-13595-1
- pisbn : 978-3-663-12702-4
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Demoskopische Marktforschung |
- isbn : 978-3-663-13617-0
- pisbn : 978-3-663-12711-6
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