Führungsmodelle und Marketingorganisation |
- isbn : 978-3-322-87898-4
- pisbn : 978-3-409-36581-9
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Zielforschung in Unternehmungen |
- isbn : 978-3-322-87899-1
- pisbn : 978-3-409-34091-5
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Ziele und Mittel der Betriebswirtschaftslehre |
- isbn : 978-3-322-87900-4
- pisbn : 978-3-409-33431-0
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Werbepsychologie |
- isbn : 978-3-322-88059-8
- pisbn : 978-3-409-36872-8
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Modernes Marketing — Moderner Handel |
- isbn : 978-3-663-02082-0
- pisbn : 978-3-409-32582-0
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Wandel im Handel |
- isbn : 978-3-663-02785-0
- pisbn : 978-3-663-00872-9
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Kaufverhalten der Verbraucher |
- isbn : 978-3-663-02616-7
- pisbn : 978-3-663-00703-6
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Unternehmungsziele und Unternehmungskooperation |
- isbn : 978-3-322-98878-2
- pisbn : 978-3-409-32672-8
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Unternehmerziele und Unternehmerstrategien |
- isbn : 978-3-322-87901-1
- pisbn : 978-3-409-32252-2
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Prognosen in der Marktforschung |
- isbn : 978-3-663-02863-5
- pisbn : 978-3-663-00950-4
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