Konsumentenpsychologie und Markenartikel |
- isbn : 978-3-642-93621-0
- pisbn : 978-3-7908-0353-2
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Arbeitswissenschaftliche Arbeitsgestaltung |
- isbn : 978-3-642-93625-8
- pisbn : 978-3-7908-0386-0
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Handelsforschung 1988 |
- isbn : 978-3-642-93627-2
- pisbn : 978-3-7908-0412-6
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Betriebliches Rechnungswesen |
- isbn : 978-3-642-93628-9
- pisbn : 978-3-7908-0442-3
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Betriebliches Rechnungswesen |
- isbn : 978-3-642-93626-5
- pisbn : 978-3-7908-0404-1
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Bilanzlehre |
- isbn : 978-3-322-82293-2
- pisbn : 978-3-409-11605-3
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Bilanzlehre |
- isbn : 978-3-322-82295-6
- pisbn : 978-3-409-11606-0
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Marketing-Controlling |
- isbn : 978-3-322-82536-0
- pisbn : 978-3-409-13626-6
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Unternehmungskrisen |
- isbn : 978-3-322-82555-1
- pisbn : 978-3-409-13963-2
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Bestände-Controlling |
- isbn : 978-3-322-82815-6
- pisbn : 978-3-409-19604-8
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