Reflexion und Reflexivität in Unterricht, Schule und Lehrer:innenbildung |
- isbn : 9783781559691
- pisbn : 9783781525290
|
Fulltext
|
Aufholen nach Corona? : Maßnahmen der Länder im Kontext des Aktionsprogramms von Bund und Ländern |
- isbn : 9783830996033
- pisbn : 9783830946038
|
Fulltext
|
Praxeologisch-wissenssoziologische Professionsforschung : Perspektiven aus Früh- und Schulpädagogik, Fachdidaktik und Sozialer Arbeit |
- isbn : 9783781559738
- pisbn : 9783781525337
|
Fulltext
|
Dimensionen der Begabungs- und Begabtenförderung in der Schule : Zwischenstand zum Projekt Leistung macht Schule (LemaS) |
- isbn : 9783763967858
- pisbn : 9783763967841
|
Fulltext
|
Das Antworten verantworten : Zur (Re-)Konzeptualisierung praktischer pädagogischer Reflexion anhand von Unterrichtsnachgesprächen im Kontext der zweiten Phase der Lehrer:innenbildung |
- isbn : 9783781559752
- pisbn : 9783781525351
|
Fulltext
|
Schul- und Berufspraktische Studien und die Fachdidaktiken : Verhältnisbestimmungen – Methoden – Empirie |
- isbn : 9783830995845
- pisbn : 9783830945840
|
Fulltext
|
IQB-Bildungstrend 2021 : Kompetenzen in den Fächern Deutsch und Mathematik am Ende der 4. Jahrgangsstufe im dritten Ländervergleich |
- isbn : 9783830996064
- pisbn : 9783830946069
|
Fulltext
|
Was kann der Comic für den Unterricht leisten? : Fachdidaktische Perspektiven auf ein subversives Erzählmedium |
- isbn : 9783830996231
- pisbn : 9783830946236
|
Fulltext
|
Wie das Menschenbild die Unterrichtspraxis beeinflusst : Empirisch-rekonstruktive Studie zu Respekt aus Schülersicht |
- isbn : 9783763971312
- pisbn : 9783763971305
|
Fulltext
|
Das Fach Mathematik in der gymnasialen Oberstufe |
- isbn : 9783830996019
- pisbn : 9783830946014
|
Fulltext
|