Epochaltypische Schlüsselprobleme als Qualitätskriterium für Ganztagsschulen |
- isbn : 9783830995739
- pisbn : 9783830945734
|
Fulltext
|
Schule als Ort gesellschaftlicher Teilhabe : Bildungswissenschaftliche Perspektiven, Schulkonzepte und Schulprofile im Fokus |
- isbn : 9783830995654
- pisbn : 9783830945659
|
Fulltext
|
Landwirtschaft im Sachunterricht : Mehr als ein Ausflug auf den Bauernhof?! |
- isbn : 9783763967209
- pisbn : 9783763967193
|
Fulltext
|
Nation, Nationalism and Schooling in Contemporary Europe |
- isbn : 9783781559813
- pisbn : 9783781525429
|
Fulltext
|
Begabte Figuren in Literatur und Unterricht |
- isbn : 9783830995548
- pisbn : 9783830945543
|
Fulltext
|
Heterogenität in Grundschulen : Mehrperspektivische Zugänge |
- isbn : 9783830994916
- pisbn : 9783830944911
|
Fulltext
|
From School Inspectors to School Inspection : Supervision of Schools in Europe from the Middle Ages to Modern Times |
- isbn : 9783781559639
- pisbn : 9783781525238
|
Fulltext
|
Schule mit Köpfchen : Erkenntnisse aus der Hirnforschung für den Unterricht nutzen |
- isbn : 9783608205817
- pisbn : 9783608986518
|
Fulltext
|
Schule führen : Wie Schulleiterinnen und Schulleiter erfolgreich sein und woran sie scheitern können |
- isbn : 9783258478661
- pisbn : 9783258078663
|
Fulltext
|
Deutschunterricht im Vorbereitungsdienst adaptiv planen : Eine empirische Studie zum Stellenwert von Diagnostik und Differenzierung in schriftlichen Unterrichtsplanungen |
- isbn : 9783830996163
- pisbn : 9783830946168
|
Fulltext
|