Handlungsfeld Mehrsprachigkeit in der Elementar- und Primarstufe |
- isbn : 9783763972562
- pisbn : 9783763967742
|
Fulltext
|
Schnittstelle Kunstunterricht: Körper – Raum – Skulptur |
- isbn : 9783763971480
- pisbn : 9783763971473
|
Fulltext
|
Unterrichtsplanung unter die Lupe genommen : Eine empirische Studie zum Zusammenhang der intrinsischen motivationalen Orientierungen von Grundschullehrkräften und dem beigemessenen Wert der Planungsqualität im Sachunterricht |
- isbn : 9783781559677
- pisbn : 9783781525276
|
Fulltext
|
Demokratie-Erziehung als Querschnittsaufgabe : Eine Studie zu Subjektiven Theorien von Lehrkräften |
- isbn : 9783781559615
- pisbn : 9783781525214
|
Fulltext
|
Wissen wächst : Wie Lernen geschieht, was es ist und wie es gelingt |
- isbn : 9783763972975
- pisbn : 9783763972968
|
Fulltext
|
Potenziale der Ganztagsschule nutzen : Forschung – Praxis – Transfer |
- isbn : 9783763972555
- pisbn : 9783763972548
|
Fulltext
|
Globalisierung und Internationalisierung als Herausforderung für das Gymnasium? |
- isbn : 9783781559707
- pisbn : 9783781525306
|
Fulltext
|
transfer Forschung ↔ Schule Heft 8 : Bildung in der Krise |
- isbn : 9783781559776
- pisbn : 9783781525375
|
Fulltext
|
Philosophieren im Sachunterricht : Potentiale und Perspektiven für Forschung, Lehre und Unterricht |
- isbn : 9783781559998
- pisbn : 9783781525573
|
Fulltext
|
Diagnostik und pädagogisches Handeln zusammendenken : Beispiele aus den Bereichen emotionale und soziale Entwicklung, Sprache und Kommunikation |
- isbn : 9783763973163
- pisbn : 9783834021960
|
Fulltext
|